Witz des Tages

Alle Kinder gucken aus dem Fenster,
außer Gunther, der fällt runter.

Aler Kinder gucken auf das brennende Haus,
außer Klaus, der guckt raus.

Aller Kinder spielen auf der Straße,
außer Rolf, der klebt vorm Golf.

Alle Kinder gehen über den Friedhof,
außer Hagen, der wird getragen.

Meine nächsten werden hoffentlich wieder niveauvoller.

Übrigens sollte man Niveau nicht mit Handcreme verwechseln!
 
Alle Kinder flüchten vor dem Panzer...
außer Anette, die hängt in der Kette.

Alle Kinder öffnen ihre Fallschirm...
außer Kurt, dem reißt der Gurt.

Alle Kinder flüchten vor der Lawine...
außer Gunther, der liegt drunter.

Alle Kinder halten vor dem Abgrund...
außer Peter, der läuft noch nen Meter
 
Gehen zwei Toamten über die Straße.
Die eine sagt zur anderen: "Achtung! Da kommt ein LKWitsch!"
Sagt die andere: "Komm Ketchup, wir müssen weiter!"



Fliegen zwei Tomaten durch die Luft.
Sagt die eine: "Da vorne kommt ein Hubschrapschrapschrapschrap!"



Rollen zwei Erbsen einen Weg längs.
Sagt die eine: "Achtung, da ist eine Treppeppeppeppeppe!"
 
Da fällt mir noch einer ein, der sogar mit Fahrrad zu tun hat!

Klein Fritzchen wünscht sich schon seit Jahren ein Fahrrad.
Dauernd liegt er seinen Eltern in den Ohren und bekommt immer zur Antwort: "Wir haben das Geld dafür nicht."
Eines Tages, als Papa auf Dienstreise ist, fängt er bei Mama wieder zu quengeln an.
Mama sagt, daß es nun mal einfach im Moment nicht geht.
Da meint Fritzchen zu ihr: "Wenn ich schon kein Fahrrad bekomme, spielen wir dann jetzt was?"
Mama: "Klar doch! Was denn?"
Fritzchen: "Wir spielen Mann und Frau."
Mama willigt natürlich ein.
Das meint Fritzchen, sie solle schon mal rauf ins Schlafzimmer gehen, sich ausziehen und ins Bett legen.
Sie findet das zwar etwas komisch, aber Fritzchen ist ja erst 7, also macht sie, was Fritzchen will.

Nachdem sie da so eine knappe Viertelstunde liegt, hört sie plötzlich schwere Schritte auf der Treppe.
Die Tür geht auf und Fritzchen steht in der Tür und meint: "Steh auf, Frau! Wir gehen jetzt unserem Sohn ein Fahrrad kaufen!"



So, ich kann doch Witze mit etwas mehr Nivea schreiben. :ROFLMAO:
 
Was hoppelt qualmend über die Wiese?
Ein Kaminchen

Was ist schwarz/weiss und sitzt auf der Schaukel?
Ein Schwinguin

Was liegt unverstanden am Strand
Eine Nuschel
 
Die zwei gehengesprochen besser, als in Schriftform:

Formuliere einen Satz in dem Genitalien, Sperma und Vorhaut drin ist, der aber nicht unanständig sein darf.

"Wenn wir im Sommer gen Italien fahren, sperma'n Hund in den Kofferraum, damit's ihn beim Bremsen nicht vor haut."



Und wie heißt das Wort mit den vier "tz"?

"Atzventzkrantzkertze"


Ich bin irgendwie zu doof für die Spoiler-Funktion.
Ich hatte aus dem Dropdown den Spoiler gewählt und den Text geschrieben, aber er tauchte dann im Post nicht auf.
 
Ach, da geht noch was......


Schwimmen zwei Luftmatratzen über das Meer
Sagt die eine: "Achtung, da ist ein Haifischschschschsch!"
Sagt die andere: "Das macht doch nichtssssssss!"



Fliegt ein Kuckuck übers Meer und sieht unten einen Hai:
Kuckuck: "Kuckuck, Hai!"
Hai: "Hai, Kuckuck!"
 
Treffen sich zwei Haie.
Sagt der eine: "Ich habe vor zwei Wochen versehentlich eine Luftmatratze gefressen. 3 Tage hat es gedauert, bis ich endlich wieder tauchen konnte!"
Sagt der andere: "Das ist noch gar nichts! Ich hatte vor 2 Monaten eine Blondine gefressen! Ich kann bis heute nicht tauchen!"

Und nur das mal ganz klar zu sagen:
Nicht jede blonde Frau ist eine Blondine!
Aber auch nicht jede Blondine hat blondes Haar!
 
Nachdem ich heute leider erfolglos einen WLAN-Router gewrestled habe, brauche ich jetzt eine Auszeit.
Also hier noch einer:
 
Zurück
Oben Unten