Witz des Tages

mal ein flachliegender Text:

Was ist wohl ein Ehering?
Vielleicht ein Fisch mit Elektromotor?
 
Lottoglück

Die Sekretärin fährt mit ihrem Chef nach London auf Geschäftsreise.
Nach vier Tagen kommt sie mit einem Pelzmantel zurück.
Zu Hause fragt ihr Mann, woher sie den Mantel habe.
"Ach weißt du, ich habe in London Lotto gespielt und dabei 10.000 englische Pfund gewonnen.
Da habe ich mir diesen Pelzmantel geleistet."
"Da hast Du Glück gehabt. Du siehst zauberhaft darin aus".

*

*

*

Ein paar Monate später geht die Sekretärin mit ihrem Chef nach Paris auf Geschäftsreise.
Nach einer Woche kommt sie mit einem funkelnden, diamantbesetzten Collier zurück.
Zu Hause fragt ihr Mann, woher sie das Collier habe.
Darauf seine Frau: "Ach weißt Du, Schatz, ich habe in Paris Lotto gespielt und 25.000 EURO gewonnen, da habe ich mir dieses Collier geleistet.
Aber weißt Du Schatz, ich bin jetzt von der Reise so müde, ich möchte gerne ein Bad nehmen".
"Selbstverständlich. Entkleide dich schon mal, ich richte dir alles schön her".
°
Ein paar Minuten später kommt die Frau nackt ins Bad.
Sie sieht, dass ihr Mann lediglich 3 cm tief Wasser in die Wanne hat laufen lassen.
"Schatz, warum hast du denn so wenig Wasser in die Wanne eingelassen?"
"Ach, weißt du, ich möchte nicht, dass dein Lottoschein nass wird".
 
mal ein flachliegender Text:

Was ist wohl ein Ehering?
Vielleicht ein Fisch mit Elektromotor?
Zuerst dachte ich, wasn das fürn Quatsch, wo ist da der Witz, verstehe ich nicht. Dann plötzlich fiel der Groschen - und ich musste laut lachen, wohl auch über mich selbst, weil es doch eine ganze Weile gedauert hatte. :);)(y)

Gruß Uwe
 
Szene aus Niederbayern. Ein neuer Urlaubsgast ist in dem idyllischen kleinen Ort eingetroffen. Kreischend und johlend und hänselnd laufen alle Dorfkinder hinter ihm her. Einer alten Bäuerin ist das peinlich und sie ermahnt die Kinder: "Nun lasst endlich den armen Man in Ruhe. Was kann er dafür, daß er keinen Kropf hat?!"
 
Erklär mir als Nichtbajuvaren bitte mal die Bedeutung von Kropf in diesem Kontext.
Wenn wir grad (wieder mal) bei Sprache sind:

Es gibt nix, wo mehr Erotik ausstrahlt, als wie wenn man mit Worten richtig umgehen tut.

Wer mit Frendworten nicht konvex ist, sollte damit nicht renovieren.

Der moderne Satzbau: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, »…, Alter!« (oder Digger für die jungen Leute)

So und jetzt see you and take care. – Sieh dich und nimm Sorge!
 
see you and take care. – Sieh dich und nimm Sorge!

Fundstück aus dem Sourcecode eines ehemaligen Kollegen:

Variablenname CUSTOMER war bereits an anderer Stelle vergeben, hier hiess das Objekt LORE. Allgemeines Kopfkratzen, was soll dieser Name bedeuten?

Dann kam die Erleuchtung:
"customer" heisst, aus dem Englischen übersetzt, bekanntermassen "Kunde".
"lore" heisst, ebenfalls aus dem Englischen übersetzt, ebenfalls "Kunde", aber halt "die überlieferte Kunde, das Wissen"
:rolleyes:
 
Gerüchten zufolge wird es doch noch einen weiteren Star Wars Film geben, der zeigt, wie Darth Vader und Palpatine auf dem Waldmond Endor inkognito einige Zeit in der Holzverarbeitung tätig sind und dabei neue Pläne gegen die Rebellion schmieden. Der deutsche Titel steht bereits fest:
Das Imperium sägt zurück
 
...als (ehemaliger) Holzwurm (aber man bleibt's eigentlich doch...) kann ich das nur begrüßen :)

Grüße,
Christian
 
Der Verstorbene Gatte soll vor seiner Beisetzung aufgebahrt werden. Vor beginn der Trauerveranstaltung erblickt die Witwe in einem Nebenraum ihren Gatten im offenen Sarg liegend, eingekleidet ist er mit einem weißen Anzug.
Sofort fährt sie den anwesenden Bestatter an wie das denn sein könne dass ihr Gatte in so einem furchbaren weißen Anzug aufgebahrt wird.
Sie steckt dem Bestatter einen 50 Euro Schein zu mit der Bitte das noch schnell und unauffällig zu ändern.
Der Bestatter schnappt sich den Sarg und verschwindet damit.
Nach nur 5 Minuten ist er wieder da, der verstorbene Gatte trägt nun einen eleganten schwarzen Anzug.
Die Witwe ist sehr erstaunt und fragt den Bestatter wie er das denn so schnell hinbekommen hat:
"Ach wissen Sie, für 50 Euro wechseln wir nur die Köpfe."
 
Was schwarz und liegt im Wald?


Ein Förster nach dem Waldbrand.

Was ist rot und liegt daneben?



Sein Hund,...
... der glüht noch
 
Zurück
Oben Unten