Witz des Tages

Welchen Kosenamen hat ein Seelenklempner Freudscher Prägung für seine Partnerin?
"Ach meine Psychoanneliese!"
 
Trafen sich 1940 zwei Irrenärzte (damals hießen die noch so).
Sagt der eine "Heil Hittler!"
Sagt der andere: "Heil Du ihn doch!"
 
@swoops:
Türchen geöffnet – Radfahrer erwischt. :censored:

@tritonmole: Guten Morgen. ;-)


Dieser Moment, wenn du auf dem Lokus sitzt und dann bemerkst, dass das Klopapier alle ist und du dann mit runtergelassener Hose in Trippelschritten neues holen musst… Die haben vielleicht geguckt im Rossmann.
 
Tja, das Imperium schlägt eben doch zurück. Irgendwann. :p

Eine Bekannte von mir hatte eine Riesenangst vor einer kleinen Zahn-OP, bei der ihr ein völlig maroder Backenzahn mit einer Haube aus Edelmetall ergänzt werden sollte und sie bat mich, dabei zu sein und ihr die Hand zu halten. Bin ich jetzt ein Kron´zeuge?
 
Wusstet Ihr, dass Alfred Krupp von Bohlen und Halbach nicht an der Cholera, sondern an der Ruhr gestorben ist?
 
Fit, das war doch in den 60ern eine Haarcreme, die ich mal mit Zahnpasta verwechselt hatte ...
Ähnlich: Jugendfreizeit. Sehr spät vom Lagerfeuer in den gemeinschaftlichen Schlafsaal zurückgetappt, weil einige schon schliefen im Dunklen im Kulturbeutel nach Zahnbürste und - pasta getastet und zum Glück noch im spärlich beleuchteten Flur gemerkt, dass ich statt der Zahncreme die Tube mit dem gallebitteren Kastanienhaarshampoo in der Hand hatte... :LOL:
 
Zurück
Oben Unten