Witz des Tages

Beiträge
326
Ort
Allgäu
Trike
ICE Sprint
Sternenhimmel

Sherlock Holmes und Dr. Watson machen Herbstcamping.
Sie schlagen ihr Zelt unter den Sternen auf und gehen schlafen.
Mitten in der kalten Nacht weckt Holmes Watson auf:
"Watson, gucken Sie nach oben und sagen Sie mir, was Sie sehen."
Schlaftrunken antwortet Watson:
"Ich sehe Millionen und abermillionen Sterne, Holmes."
Darauf Holmes:
"Und was schlussfolgern Sie daraus?"
Watson überlegt eine Minute und sagt dann:
"Also, astronomisch betrachtet sagt es mir, dass es Millionen von Galaxien gibt und möglicherweise Milliarden von Planeten.
Astrologisch betrachtet beobachte ich, dass im November wichtige Planeten aufbauend zueinander in den Zeichen Skorpion, Steinbock und Fische stehen.
Physikalisch betrachtet ist die Kälte weder ein Stoff noch eine Energie, sie ist eher eine Vorstellung. Daher gibt es für Kälte keine physikalische Entsprechung.
Zeitlich betrachtet schlußfolgere ich, dass es ungefähr Viertel nach drei ist.
Meteorologisch betrachtet vermute ich, dass wir morgen schönes Wetter haben.
Theologisch betrachtet sehe ich, dass Gott allmächtig ist und wir nur ein kleiner, unbedeutender Teil des Universums sind.
Und was schlussfolgern Sie, Holmes?"
Holmes schweigt einen Augenblick lang und sagt dann:
"Watson, Sie Trottel, irgendein so ein Taugenichts hat unser Zelt geklaut!!"
 
Beiträge
326
Ort
Allgäu
Trike
ICE Sprint
Sterbehilfe

Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere diskutiert.
Irgendwann kamen wir auf das Thema Euthanasie zu sprechen.
Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:
"Lass mich nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig zu sein und nur genährt von der Flüssigkeit einer Flasche.
Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggegossen................Die blöde Kuh!
 
Beiträge
141
Ort
76437 Rastatt
Trike
HP Scorpion fs

"Lass mich nicht in einem solchen Zustand leben, von Maschinen abhängig zu sein und nur genährt von der Flüssigkeit einer Flasche.
Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."
Solange die Kaffeemaschine unbeschädigt bleibt ist es nicht existenzbedrohend.
 
Oben