Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wozu auch. Die essen doch immer nur Baguette. Da ist eine Brötchentaste nicht sehr hilfreich.Brötchentasten
Passt so ein Baguette überhaupt in einen Kleinwagen?Ich find das völlig logisch, das es in Paris keine Brötchentasten gibt
18 mal 6 kleiner 225. Wenn das man nicht viel Parkgebühren-Vermeidungs-Umparken-Verkehr nach sich zieht ..."18 Euro für eine Stunde, 225 Euro für sechs Stunden"
Auch hier bietet die Norddeutsche Tiefebene ungeahnte Vorteile gegenüber Serpentinen: "nimm das Baguette aus den Lenkspeichen, da vorne kommt ne Kurve"Paßt. Aber beim Essen ist zu wenig Platz zwischen Lenkrad und Kopfstütze...
Das ist recht sicher Satire, im Gegensatz zu Max Mordhorst, der wohl wirklich Politiker ist...ich würde auf einen Satire-Account tippen...
Anhang anzeigen 381547
Aber von Mordhorst war es doch auch (Real-)Satire. Für ihn gibt es offenbar keine Alternative als mit dem Auto direkt in der Stadt zu parken. Das ist dumm, rückschrittlich und einfallslos, und deshalb muss ich über ihn lachen. ÖPNV? P&R? Klapprad im Kofferraum und außerhalb parken? Hat er vielleicht einfach kein Talent bei der Parkplatzsuche?Das ist recht sicher Satire, im Gegensatz zu Max Mordhorst, der wohl wirklich Politiker ist...
Hättest lieber mal Fritz wecken sollen, er hängt immer noch im September fest.Kann mal wer den Typen von Greenday wecken?
Der Typ kennt meinen Physiklehrer nicht...