Wissenschaftliche Befragungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
567
Ort
Bundeshauptstadt
Da die Umfrage zum Thema Winterradfahren von Reinhard mit dem Kommentar "Fremde Umfragen sind auch hier unerwünscht ..." gelöscht wurde:
Warum eigentlich?

Offenbar fanden so einige Nutzer die Umfrage sehr wohl interessant - auch um das Thema VMs denjenigen welchen aufzudrücken.

Unabhängig davon, dass andere Umfragen hier nicht gelöscht wurden (vielleicht, weils nicht groß im Titel stand) - solange VMs/HPVs im wissenschaftlichen Betrieb nicht vorkommen, wird sich hieran herzlich wenig ändern: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/mobilitaetswandel-ohne-hpv-szene.56835/

Ein Grund: Politik legitimiert sich auf Basis wissenschaftlicher Expertise. Keine VM-Expertise, mittel- und langfristig keine Relevanz.
Wenn das (hier) so bleiben soll, indem VM-Fahrer aus wissenschaftlichen Befragungen systematisch herausgehalten werden, so fände ich dies... schade.

Gruß
stan

ps: Von mir aus kann der Beitrag auch in obigen Faden wandern, ich fand den hier als Rückkopplung passend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben