Wissenschaftliche Befragungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
1.374
Da die Umfrage zum Thema Winterradfahren von Reinhard mit dem Kommentar "Fremde Umfragen sind auch hier unerwünscht ..." gelöscht wurde:
Warum eigentlich?

Offenbar fanden so einige Nutzer die Umfrage sehr wohl interessant - auch um das Thema VMs denjenigen welchen aufzudrücken.

Unabhängig davon, dass andere Umfragen hier nicht gelöscht wurden (vielleicht, weils nicht groß im Titel stand) - solange VMs/HPVs im wissenschaftlichen Betrieb nicht vorkommen, wird sich hieran herzlich wenig ändern: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/mobilitaetswandel-ohne-hpv-szene.56835/

Ein Grund: Politik legitimiert sich auf Basis wissenschaftlicher Expertise. Keine VM-Expertise, mittel- und langfristig keine Relevanz.
Wenn das (hier) so bleiben soll, indem VM-Fahrer aus wissenschaftlichen Befragungen systematisch herausgehalten werden, so fände ich dies... schade.

Gruß
stan

ps: Von mir aus kann der Beitrag auch in obigen Faden wandern, ich fand den hier als Rückkopplung passend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten