Wird PaderLieger-RacingTeam...

AW: Wird PaderLieger-RacingTeam...

Ich hoffe doch schwer, dass wir wieder dabei sind! Der Schwedenracer fährt dann auch wieder mit. Ich wollte den Winterpokal gestern eigentlich ansprechen, hatte es aber vergessen.

Gruß...Andreas;)
 
AW: Wird PaderLieger-RacingTeam...

Wie funktioniert denn das mit dem Winterpokal? Brauchen wir zwei Teams?
 
AW: Wird PaderLieger-RacingTeam...

Hallo zusammen.

Ich wollte noch mal darauf hinweisen, dass im PaderLieger Racing Team noch 2 Plätze frei sind! Am Montag geht es ja schon los. Wer will denn noch mitmachen?

Gruß...Andreas;)
 
AW: Wird PaderLieger-RacingTeam...

G´day,

wär gern dabei, hab das mit der Anmeldung nicht verstanden, bitte um HIIIIILFE :confused:
 
AW: Wird PaderLieger-RacingTeam...

Hallo Michael,

hier Account anlegen, den Reiter Winterpokal wählen (siehe oben in der obersten Navi-Leiste), dann linke Navi-Leiste: Teamsuche, "PaderLieger Racing Team" suchen, Antrag zum beitritt stellen (oder so ähnlich). Warten bis Andreas dich im Team aufgenommen hat.

Falls Du weitere Hilfe möchtest, kannst Du gern mailen und wir können danach auch gerne das Telefon nutzen, falls es da Bedarf nach besteht..

Gruss David
 
AW: Wird PaderLieger-RacingTeam...

Halo Andreas,

finde das Antragsformular nicht!:confused: Hilfst Du mir beim Antrag-stellen, bitte !!

Gruss aus der Senne

Mike
 
AW: Wird PaderLieger-RacingTeam...

Hallo Mike,

dein Antrag ist beim Team eingetragen. Andreas muss Dich nur noch "aufnehmen". Somit ist alles OK!.

@PaderLieger-Racing-Team Mitglieder: Auf viele Punkte und einen guten Winterpokal!

Gruss David
 
AW: Wird PaderLieger-RacingTeam...

Moin,

danke für die Aufnahme ins " TEAM " !! Freu mich drauf !!!!!!!!

Grüsse aus der Senne

Mike
 
Zurück
Oben Unten