Wir warten auf unser Velomobil ...

So, nun hatte das Warten ein Ende.
Nach ca. 19 Monaten haben wir unsere beiden Milane (MK 4 mit Schwinge, Nr. 30 u. Nr. 31) bekommen. Leider hatten wir uns mit Jens missverstanden. Als wir letzten Fr gegen 15:00 vor der Tür standen brauchte er erst mal einige Zeit bis er was sagen konnte, da er erst in einer Wo mit uns gerechnet hat. Nachdem der Schock bei Jens u. bei uns vorüber war, entschloss sich Jens noch eine kleine "Nachtschicht" einzulegen. Wir machten das erste Probesitzen, um die Kettenlänge zu ermitteln. Dann ließen wir Jens alleine, suchten uns eine Übernachtung u. waren am Sa um 9:00 wieder zurück. Nach ein paar Einstellungen konnten wir dann die ersten Probefahrten machen. Gegen 14:00 waren wir dann mit beladenem Anhänger abreise bereit.
Die ersten kurzen Fahrten auf uns bekannten Strecken waren zwar noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber er rollt u. rollt u. rollt. Kein Vergleich zu dem Interceptor den wir vorher hatten.
Damit verlassen wir nun das Wartezimmer.
Doris & Carsten
 

Anhänge

  • 20181020_095317.jpg
    20181020_095317.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 430
  • 20181020_122742.jpg
    20181020_122742.jpg
    402,5 KB · Aufrufe: 450
  • 20181020_123228.jpg
    20181020_123228.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 433
kommende Woche, nach dann ziemlich genau 8 Monaten, kann ich mein Hilgo holen. 8 Monate, die mir phasenweise ziemlich lang vorkamen. Aber wenn ich hier von 19 Monaten lese... was sind dann noch 8.
Wenn ich tatsächlich Vollzug melden kann, werde ich hier nochmals einen entsprechenden Hinweis hinterlassen. Ansonsten an anderer Stelle weiter schreiben.
 
Geil, nicht nur das mein df früher kommt, es wird auch noch durch einen glücklichen Zufall 70km von meinem Zuhause aus abgeladen :-D
 
Glückwunsch, ich habs schon bis ins Mittelfeld geschafft, so wie es aussieht, kommt wohl einmal im Monat eine neue Ladung in Dronten zur Endmontage an.
Mein wird Vanilla-rot
 
Steht in Dronten..nur noch warten..
 

Anhänge

  • 600449A5-D09F-4E5C-B867-C0C76BAA9667.jpeg
    600449A5-D09F-4E5C-B867-C0C76BAA9667.jpeg
    165 KB · Aufrufe: 277
  • 502FC314-2FBD-4758-BAAC-5DCB07D5D55E.jpeg
    502FC314-2FBD-4758-BAAC-5DCB07D5D55E.jpeg
    144,7 KB · Aufrufe: 282
so. Hilgo Nr. 6 ist heute angekommen (zusammen mit mir, faul im Auto), siehe bei Interesse den getrennten Faden. Wünsche allen anderen noch viel Spaß beim Warten
 
Am Samstag ist es so weit :) nach 14 Monaten Wartezeit hole ich meinen Milan SL MK4 bei Jens in Siedenburg ab. Erfahrungen und Bilder folgen in einem anderen Faden. Rückfahrt erfolgt per (Milan) Achse:whistle:
 
Ich war gestern in Dronten, und habe mein Erstes Velomobil bei Intercitybike abgeholt! Um 5:30 Uhr bin ich hier los, und 1148 km später um 18:30 Uhr bin ich wieder zuhause angekommen. Es lief ganz gut. ;-) Ich weiß gar nicht die Seriennummer vermute aber die 181. Ich muss nochmal bei Ymte nachfragen.
Heute bin ich dann die Ersten 80 km gefahren... https://www.strava.com/athletes/29119064
Das hat echt Spaß gemacht und darauf kommt es an ;-)
Jetzt bin hier raus!
herzliche Grüße :)
 
:notworthy: Oh weh... Schwerste Milan-Infektion, akute Entzugssyptomatik... :confused: Sitze ab heute hier im Wartezimmer und hoffe auf baldige Linderung! @Jens Buckbesch, ist Heilung möglich? Besteht noch Hoffnung?
 
Zurück
Oben Unten