Wir warten auf unser Velomobil ...

WOW! Ganz schön sexy is er.

Danke für die Bilder - jessie.
 
Liegt wohl an den "Informationshäppchen" von Daniel hier im Forum und das Warten aufs DF ... Quest und normales Strada scheinen nicht oder kaum mehr bestellt zu werden ...
 
Ich wollte nix schreiben, Aber so muss Ich ja
Ja keine andere oder kaum andere gehen raus.

Schmarn alles normal. Ist wohl Nur nicht aktuell.
Schätze in ein paar Tagen 31Stück. Werden doch immer so um die 16-18 vm auf einmal nach Westen geschippert. Genau genommen vor 3h.
Wenn Ich was verändert habe Dann Nur die normale Produktion verlangsamt, Ich störenfried:D
Alles ganz normal
Hinzu kommen noch die günstigeren Geparkten am Hauptsitz
 
Seit gestern isser da: mein ORCA! :)
Somit werde ich mich aus diesem Beitrag also leiderleider ;-) verabschieden muessen...

Uebrigens: evtl. werde ich ihn "Ohnezahn" nennen - das war das Erste, das meine Frau spontan zu ihm sagte. Wenn man von vorne guckt, dann passt's. Und Eingeweihte wissen, dass Ohnezahn doch Zaehne hat:


;-)

ad Bild: ich hab uebrigens auch Zaehne :-D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 337
Jungfernfahrt hinter mir :). Jetzt muss ich nur noch fit werden und die letzten Problemchen mit dem Motor lösen.
 
Die Integration in den Arbeitsalltag klappt bereits reibungslos am ersten Tag... :)
(damit bin ich jetzt aber wirklich raus aus diesem Beitrag ;-))
 

Anhänge

  • 2014-03-24 10.02.58.jpg
    2014-03-24 10.02.58.jpg
    164 KB · Aufrufe: 482
Und dafür brauchst Du jetzt mehrere Beiträge? :rolleyes: Machst Du das beim Arzt auch so? :p Antwort ist nicht notwendig ...
 
Hallo liebe Mitwartenden,

bei mir ist es bald soweit. Mein Ks ist schon raus aus der Form :D.
Abholung voraussichtlich nächste Woche Freitag .. kanns kaum erwarten.
Bin allerdings noch recht unsicher, wie ich das gute Stück nachhause transportieren soll.

Stolze Grüße

Foto (2).JPG
 
Zurück
Oben Unten