Wir warten auf unser Velomobil ...

Sucht wer ein Quest? Ich habe leider (oder zum Glück) keine Alltagswege, die ich mit dem Rad zurücklegen könnte...
 
Da muss ich dem Namensvetter, resp. seinen klaren Worten durchaus mal Recht geben! Also her damit! ;-)
 
Ich schau mal, ob ich später noch ein paar Fotos zusammen bringe. Das Heck könnt Ihr hier bewundern.
 
Gefällt mir auch gut. Es ist Aber auch bei den Formen und vor allem ohne Radkasten bedeutend einfacher. Das Gewebe gibt Es auch mit Vernetzung. Vermutlich ist das Aber ohne , wer macht das denn? Das darf doch auch mal erwähnt werden.
 
Scwarz-carbon ist sehr schön nur in die Sonne nicht aus zu halten, es wird also noch Laminiert
 
Stimmt so nicht ganz. Wenn Es Aber Nur aus Karbon besteht Dann hast Du recht. Wenn Ihr was machen müsst ist Jetzt was verschenkt worden.
 
Karbon und Aramid.
Er bekommt noch eine Schutzfolie oben als Decke gegen die Sonne.

IMG_4705.jpg IMG_4706_2.jpg IMG_4709.jpg IMG_4710.jpg
 
Zurück
Oben Unten