Wir warten auf unser Velomobil ...

Was an meinem Milan aber gut hält. Wo genau liegt das Problem und was wäre deiner Meinung nach die bessere Wahl?
Der Wartungsdeckel vom SL ist mir auf der ersten Fahrt genauso abgefallen, wie vom Snoek. Das vom Räderwerk montierte "Fangband" hat nix gehalten und der Deckel ward nie wieder gesehen.
 
Guten Morgen werte Damen und Herren,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit klettbaren Polieraufsätzen als Kopfstütze gemacht
( 125/150 mm Durchmesser) . Diese gibt es in verschiedenen Härtegraden und Farben. Waschbar sind diese auch.
 

Anhänge

  • IMG_20220621_080744.jpg
    IMG_20220621_080744.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 50
Mein Milan steht wohl mittlerweile beim Händler rum, die Sonderfarbe ist zumindest dem ersten Anschein nach auch korrekt getroffen; auf ein Bild muß ich leider noch ein wenig warten, auf die Abholung ebenfalls, aber das wird schon. Hoffe ich.
 
Mein Milan steht wohl mittlerweile beim Händler rum, die Sonderfarbe ist zumindest dem ersten Anschein nach auch korrekt getroffen; auf ein Bild muß ich leider noch ein wenig warten, auf die Abholung ebenfalls, aber das wird schon. Hoffe ich.
Welche Farbe hast du denn bestellt? Gibt es einen sl?
 
Welche Farbe hast du denn bestellt? Gibt es einen sl?
Ja, es wird ein SL. Der GT paßt zwar auch, aber da geh ich ja mehrmals rein ;)
Ich war vom M9 schon beeindruckt, aber eben nicht beeindruckt genug, um keinen Milan zu bestellen. Kann sein, daß sich das in Zukunft noch ändert, mal sehen.
Als Farbe habe ich unten weiß und oben RAL 1028 Melonengelb gewählt. Weiß ist zwar immer etwas langweilig, ist aber einfach aus praktischen Gesichtspunkten sinnvoll.
 
Ich hab meinen Snoek in vollständig RAL 1028 bestellt. Und keine Sticker, will ich noch selber gestalten. Bin mal gespannt!
 
RAL 1028 sieht an meinem Alpha super gut aus.
Den Reflektionsstreifen hab ich selbst geklebt
 

Anhänge

  • A152B787-56C6-4A85-B7C3-4B55624438D8.jpeg
    A152B787-56C6-4A85-B7C3-4B55624438D8.jpeg
    308,8 KB · Aufrufe: 138
Die letzten 24h brechen an und ich versuche Ruhe zu bewahren :X3: es bleibt glaub ich beim Versuch :ROFLMAO:
Jedenfalls war mir die Strecke von der Überführungsfahrt zu kurz und ich hab mir deshalb schon ne längere Route zurecht gelegt :cool: Screenshot_20220625-120331.png
Bin schon gespannt wie es morgen auf meiner lieblings Landstraße läuft.:D
 
Es wird ein GT, find ich als Radonoer am attraktivsten :D und optisch find ich die Milane halt deutlich interessanter:)
 
So, auf geht's :D fahr jetzt los zur Übergabe und zu meinem ersten eigenen VM:love: da ich bisher nur eine kurze Runde um den Block bisher gefahren bin, bin ich auch schon sehr gespannt wie das Fahrfeeling wird, ich denk das BMW Motto wird heute Programm sein (Freude am Fahren);)
Das wird heut gleich ein kleines Abenteuer werden :D und Bilder gibt's natürlich auch;)
 
Ich springe einfach mal wieder ins kalte Wasser, hat beim A6 ja auch geklappt, und nach dem, was Jens bzgl. Platz für Fahrer schrieb, habe ich keine Zweifel, dass er mir nicht passt.
Jaja, freudscher Verschreiber... "Ich habe keine Zweifel, dass er mir nicht passt..."

Leider ist's so. Aber da die Produktion dieses orangenen Bülk noch nicht begonnen hat und ich schon fest zugesagt hatte, im Nicht-Pass-Fall einen GT zu nehmen, sage ich: "I got that going for me, which is nice".

Denn: Wie der Zufall es manchmal so will, musste gestern jemand seine GT Special-Edition aus persönlichen Gründen nach nur einer Woche und ca. 30 Kilometern Laufleistung wieder abgeben. Also praktisch neu. Und da habe ich dann gleich zugegriffen.

IMG_0985.jpg IMG_0986.jpg
Dieses Schmuckstück wird nun meiner.

Ausstattung:
- GT MK7 SE
- 70er Bremsen
- Weiß-Metallic/Saphirblau
- Birk-Spiegel
- 46/65, 11-36 Schaltung
- 27,5" Hinterrad mit Luftfederung
- BM-Haube und Yin-Yang-Deckel
- Sicherheitsmodul und Kellermänner

Neben dem Mjölnir ist die Folierung auf der Seite ein Wegvísir, auch Runenkompass genannt. Es gibt verschiedene Deutungen für dieses Symbol, die, mit welcher ich für dieses Fahrzeug gehen werde, stammt aus dem Huld-Manuskript und besagt: "Wenn jenes Symbol geführt wird, soll der Träger weder bei Sturm noch Wind verloren gehen, selbst wenn der vor ihm liegende Weg unbekannt ist."

Ich überlege mir noch etwas reflektierendes für das Heck, das dazu passt, z.B. einen Raben im Flug.
 
Jaja, freudscher Verschreiber... "Ich habe keine Zweifel, dass er mir nicht passt..."

Leider ist's so. Aber da die Produktion dieses orangenen Bülk noch nicht begonnen hat und ich schon fest zugesagt hatte, im Nicht-Pass-Fall einen GT zu nehmen, sage ich: "I got that going for me, which is nice".

Denn: Wie der Zufall es manchmal so will, musste gestern jemand seine GT Special-Edition aus persönlichen Gründen nach nur einer Woche und ca. 30 Kilometern Laufleistung wieder abgeben. Also praktisch neu. Und da habe ich dann gleich zugegriffen.

Anhang anzeigen 294630 Anhang anzeigen 294631
Dieses Schmuckstück wird nun meiner.

Ausstattung:
- GT MK7 SE
- 70er Bremsen
- Weiß-Metallic/Saphirblau
- Birk-Spiegel
- 46/65, 11-36 Schaltung
- 27,5" Hinterrad mit Luftfederung
- BM-Haube und Yin-Yang-Deckel
- Sicherheitsmodul und Kellermänner

Neben dem Mjölnir ist die Folierung auf der Seite ein Wegvísir, auch Runenkompass genannt. Es gibt verschiedene Deutungen für dieses Symbol, die, mit welcher ich für dieses Fahrzeug gehen werde, stammt aus dem Huld-Manuskript und besagt: "Wenn jenes Symbol geführt wird, soll der Träger weder bei Sturm noch Wind verloren gehen, selbst wenn der vor ihm liegende Weg unbekannt ist."

Ich überlege mir noch etwas reflektierendes für das Heck, das dazu passt, z.B. einen Raben im Flug.
Thors Hammer, macht den GT nur unnötig schwer. Dafür kann ihn keiner wegtragen. Hat man das Fahrrad Schloß gespart. :)
 
Sind zwar nur 60km geworden statt der 85km, weil die Füße schmerzten, dafür aber meine schnellsten überhaupt. :cool:
Somit verabschiede ich mich hier und drück allen anderen die Daumen dass sich die Wartezeit kurz gestaltet.:D(y)IMG_20220626_163253.jpgIMG_20220626_163253.jpgIMG_20220626_163314.jpgIMG_20220626_163302.jpgScreenshot_20220626-195617.png
 
Zurück
Oben Unten