Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich habe auch noch Kassetten und Bremsen und Schaltwerke und Reifen und Schläuche. Brems- und Schaltzüge, Lenkerhörnchen und vieles mehr.
Und warte beruhigt auf das Aufploppen des Schwarzmarktes... Das bringt Kohle, Kies, Moos, Penunzen, Knete, Money, und Euronen!
UND DANN KAUFE ICH MIR DIE WELTHERRSCHAFT! :giggle:
 
O oh, bei meinem Strada ist vorn am Mast eine Schweißnaht aufgegangen. :eek:
Ich wollte es in Kürze zum Kauf anbieten, weil ich ja schon hier sitze und mein Alpha bald fertig ist. Mal gucken, ob sich ein Bastler findet, der es so kaufen und reparieren möchte.
 
So, Saukki hat
[SPOILER ="seinen Milan SL erhalten ;-) Congratulations!

Achso, keine Sorge, er hat 70 mm Bremsen drin, also keine Panik.
 
Nach 7 Minuten würde ich sagen: Holy mackerel! ...
Ich lag doch daneben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Mahlzeit zusammen!

Ist hier noch ein Plätzchen frei?
Danke.
Könnte ich die Velomobil-Bild Ausgabe 7 da vorne haben, bitte?
Danke!

Puuuh. Ist warm hier. Ich mache mal das Fenster auf - OK?
Wem gehört denn das blaue Quest da draußen?
Ah - sehr schön!

Ich habe ja jetzt auch viel Platz bei mir, aber ich muss leider noch ein paar Monate warten.

Was ich bestellt habe?
Moment - hier auf Seite 9 gibt es einen Bericht darüber.

Nein, das ist kein Wal.
Aber es sieht ein wenig so aus, das stimmt.
Meins wird aber Gelb.
Sieht dann mehr aus wie eine übergroße Limone...

 
Hallo @ChristianW,
Viel Spaß im Wartezimmer.
Gibt es von dem Wal / der Limone auch schon einen Testbericht in der Zeitung „Velomobil, Fahrer und Sport“?
Wie hat er im Test abgeschnitten?
VG Klaus
 
Viel Spaß im Wartezimmer.
Danke. Wusste gar nicht, dass Du auch hier sitzt.
Was wird es denn nach dem DF?
Oder holst Du nur jemanden ab?
Gibt es von dem Wal / der Limone auch schon einen Testbericht in der Zeitung „Velomobil, Fahrer und Sport“?
Wie hat er im Test abgeschnitten?
Es gibt bisher nur sehr subjektive Eindrücke aus dem Rennen in LeSpaarndam aus Monte Sloten.
Dazu ein paar Erlkönig-Fotos, noch keine offiziellen Tests leider...
Der Hersteller wirbt mal wieder vollmundig mit Verbräuchen von unter einem Liter Bier pro 100 km, aber man munkelt schon über Manipulationen in der Leistungsmessung...

...pass nur auf, dass keine Banane wird :censored:
Banane war gestern. :cool:
Volumen ist hip!

Aber nicht der Banane sagen bitte, nicht dass sie vorzeitig faul wird.... :rolleyes:
 
Danke. Wusste gar nicht, dass Du auch hier sitzt.
Was wird es denn nach dem DF?
Oder holst Du nur jemanden ab?

..,
Ich schau mir gelegentlich die geröteten und nervösen Gesichter der Wartenden an.
Zum Teil sitzen sie ja auch verzweifelt in der Ecke. ;)
Wenn ich mir das so betrachte, möchte ich da derzeit nicht sitzen.
Aber, es kann eine Zeit kommen in ferner Zukunft…
 
Der nächste der hier reinkommt soll bitte mal den Drontener Tagesspiegel mitbringen.
Gut wäre auch etwas Epoxy und ein paar Schichten Kevlar und Carbon.
mein Sitz ist durchgesessen. Aber immerhin muss ich nicht mehr stehen.
 
Die Zeitschriften im Trikewartezimmer kenne ich auch so langsam auswendig. Könnte mal jemand austauschen....
 
Zurück
Oben Unten