Wir warten auf unser Velomobil ...

Mein DF XL steht jetzt auf „Test“, der nächste Status is dann hoffentlich “delivered“ und es hopst auf den LKW nach Deutschland :love:
 
richtig!
Axel und mich verbindet eine längere gemeinsame Velomobilgeschichte, wir haben mein erstes VM schon gemeinsam abgeholt, daher ist er auch bei meinem ersten neuen VM natürlich dabei :)

Nr. 4 ist übrigens nicht Elmi ;)
Dann sag mal Bescheid, wenn du es bei Axel abholst, vielleicht kann ich dann da auch mal aufschlagen :)
 
Dann sag mal Bescheid, wenn du es bei Axel abholst, vielleicht kann ich dann da auch mal aufschlagen :)

Das wird nix, Herr Axel bringt uns die beiden VM an den See. Gäbe es nicht die Coronabeschränkungen, könntest du ihn begleiten und auch das Wochenende hier verbringen, Platz hätten wir genug.......so wird das alles noch etwas warten müssen, vermutlich bis zur nächsten Spezi :confused:
 
Melde mich so langsam hier aus dem Wartezimmer ab, zwar fehlt noch die dazu mit bestellte BM-Haube, aber diese dauert ja noch unbestimmt...
Habe jetzt hoffentlich alle Kinderkrankheiten aus meinem GT mk5 vertrieben. Die Probefahrt verlief ohne Probleme. Am Antrieb darf ich noch viel arbeiten...
Zu den Kinderkrankheiten zählten noch die Duranos vorne, welche nur 200km über sich ergehen ließen bevor diese sich von innen auflösen wollten... Am Umwerfer war nur die Schraube angelegt gewesen. Ordentliches Licht montiert, die Cyo sind ja nur Funtzeln für die Kurvenreichen Strecken, auf der Ebene ausreichend im trockenen. Irgendwann kommt auch noch vorne ordentliches Licht rein, genauso Innenraumbeleuchtung. Ich sehe nämlich gar nichts was der Tretlagerschlitten direkt am Trichter macht. Und zum Schluss noch die lose Hülse in der Schwinge, welche ich im nach hinein sage die war von Anfang an lose... Ein wunder das ich damit 386km geschafft habe. In dem Zuge rip Kojak, welcher durch einen Cut auch weichen musste. Jetzt steht er erst einmal auf Urban rund rum.
Auch möchte ich mich herzlich an allen bedanken für die bisherige Reise und das es mir auf Dauer auch weiter hilft. Besonders @Reinhard für das 1A Forum, @Jens Buckbesch für die schöne Probefahrt und co, @henningt für alles mögliche, @Lutz/Co für das offene Ohr, @Krobi wir müssen noch irgendwann wieder essen gehen in Rutesheim.., @dendrocopos für die Klasse Plane und einen an die "vm an der Enz". Ich hoffe ich habe keinen vergessen, welcher mir bisher hier geholfen hat.

Ich werde weiter nach vorne schauen, ein paar kennen ja meine Probleme. Der Milan ist auf jeden Fall eine sehr große Unterstützung und macht einfach riesig viel Spaß.

Grüßle Ralf
 
Hallo Ralf.

wir müssen noch irgendwann wieder essen gehen in Rutesheim..,
Machen wir und auch gemeinsame VM Kilometer dürfen dabei sein. ;)

Ich freue mich ja, dass Du hier wider schreibst. Ich hatte mir einige Monate :eek: Sorgen gemacht.

Wünsche Dir viele spannende Kilometer und Erlebnisse mit Deinem GT! Wenn Du magst, teile sie mit uns. Wir lesen sowas gerne.

Gruß Uwe.
 
Hast dich eigentlich auf eine Farbgestaltung für deinen 2.0 oder wie der auch immer heißt festgelegt?
 
Meins ist jetzt ready to ship, zusammen mit 11 anderen, also werden hoer noch ein paar mehr Leute anfangen mit den Hufen zu scharren! Ich hoffe der LKW geht diese Woche raus. Wenn das alles klappt, dann könnten unsere beiden in der ersten Februarwoche hier am See eintreffen.

Ich schaue schon sehr regelmäßig in den Status der Fertigung, aber der Käufer meines alten XL schaut offensichtlich noch öfter, er hatte es vor mir entdeckt :D, der läuft sich jetzt auch schon warm.
 
Melde mich nun mal hier ab, nachdem ich meine Bestellung storniert habe.
Interessierte können sich gerne beim Räderwerk melden und einen abholfertigen Milan GT in Empfang nehmen.

Dafür bin ich jetzt bei euch und warte und hoffe, dass ich nicht wegen der gegenwärtigen Situation länger als gedacht auf mein heiß ersehntes Gefährt warten muss.

Nachdem ich mich Ende November in eurem crazy Forum angemeldet habe und ihr mich mit euren wohlgemeinten Tipps erschlagen habt, habe ich ein Quest ein Mango und ein DF probegefahren. Lieben Dank an OtBe, Stegi und flovo und selbstverständlich auch an die restlichen fleißigigen Schreiberlinge :)

Und was hab ich bestellt.........................................?

ein alpha7

Ich war einen Tag vor Silvester bei Sven und ab da gab's kein zurück mehr.
Jetzt hab ich das Problem, das ich mich den ganzen Tag mit irgendwelchen Sachen ablenken muss um nicht an das VM zu denken.
Wird ne harte Zeit.
 
Dafür bin ich jetzt bei euch und warte und hoffe, dass ich nicht wegen der gegenwärtigen Situation länger als gedacht auf mein heiß ersehntes Gefährt warten muss.

Nachdem ich mich Ende November in eurem crazy Forum angemeldet habe und ihr mich mit euren wohlgemeinten Tipps erschlagen habt, habe ich ein Quest ein Mango und ein DF probegefahren. Lieben Dank an OtBe, Stegi und flovo und selbstverständlich auch an die restlichen fleißigigen Schreiberlinge :)

Und was hab ich bestellt.........................................?

ein alpha7

Ich war einen Tag vor Silvester bei Sven und ab da gab's kein zurück mehr.
Jetzt hab ich das Problem, das ich mich den ganzen Tag mit irgendwelchen Sachen ablenken muss um nicht an das VM zu denken.
Wird ne harte Zeit.
Das ist ja der Hammer. Hab bei Sven auch was bestellt. Melde dich gerne mal, wenn Du dein Alpha hast. Dann düsen wir mal ne schöne Runde, wenn du Bock hast
 
Zurück
Oben Unten