Wir warten auf unser Velomobil ...

Wenn das blöde Auto nicht soviel Platz bräuchte.
Dann hätten wir auch mehr Platz für unsere VM-Zucht.
Vielleicht mal mit dem Ehemann reden ;)
dann gibt es eine extra Unterstand nur für die „Lieblinge“, so haben wir es gemacht, liegen aber noch 2 hinter euch (y)
grüsse aus dem Kraichgau, wo die Sonne heute lacht
 
Hallo Leuts !
Manch einer hat's ja schon mitbekommen, dass mich das Schnuggelchen (Snoek) verführt hat. Ich bin einer unter den 14 auf der Liste. Damit ich da reinpasse, müssen 10 kg runter. 4 sind schon wech. Leider werde ich mich noch ein Jahr gedulden müssen. Wenn ich mit dem entfetten so weitermache, bin ich nach einem Jahr gar nicht mehr da. :ROFLMAO: :pAlso obacht. War heut mit meiner Cherry Lady in Holland. Mach gerade eine Lakritzkur.:X3: Für meine Haare.:giggle: Wieder 27 WP punkte gemacht.

Happy waiting

Der Velotroll/-goliath
 

Anhänge

  • IMG_20201111_131728.jpg
    IMG_20201111_131728.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_20201028_133553.jpg
    IMG_20201028_133553.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_20201028_133617.jpg
    IMG_20201028_133617.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 233
Was hätte ich für dieses Fahrzeug zu investiiiieren?

Ich denke auf Questniveau. So ca. 8000 €. Aber das ist geschätzt. Vielleicht ja viel weniger. ;) Aber Arbeit , Entwicklung, Material hat alles seinen Preis. Will da nix vorwegnehmen.
Beste Grüße
 
Hallo Leut's !

Es gibt jetzt doch schon einen offiziellen Link zum tollen Hecht.

Bleibt gesund

PS. Lakritz macht die Haare wohl doch nicht schwarz. Dachte ich könnte meinen altersgerechten Grauschimmer damit bekämpfen. :unsure: Wieder auf so'ne Fakenews reingefallen :X3: :ROFLMAO: Egal, trotzdem, lekkkkkkerlekkkker. Nur noch ein Stück. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich drücke dir die Daumen dass er dann auch wirklich dann losgeschickt wird (y)
Meiner bleibt wohl noch ne Weile auf dem Status "Ready to ship" aufgrund von Differenzen zwischen Händler und Hersteller:rolleyes:

2020-11-17 Orderstatus.jpg
 
Zurück
Oben Unten