Wir warten auf unser Velomobil ...

Ui, meins ist in der Phase Test.
Keine Ahnung, was das jetzt genau bedeutet, aber ich freue mich trotzdem.:)
 
Nachdem mein Milan einige Wochen auf mich warten musste, stehe ich nun endlich vor ihm!
:love:
Gleich noch anpassen und dann geht’s ab nach Hause! Fotos folgen von unterwegs!
 
Ich bin mal so frei und nehme hier Platz.

Ein QuattroVelo+ stand auf der Speisekarte und wurde geordert. Die Zubereitung dauert laut dem Chefkoch 8-10 Monate. - "Gut Ding will Weile haben." - Damit das Magenknurren währenddessen nicht überhand nimmt, gilt es sich mit Vorspeisen und vielen Radlern über Wasser zu halten. Ich bin guter Dinge, dass das gelingt.

Zudem befinde ich mich offenbar ja in netter Gesellschaft. Hoffentlich wird während der ausgiebigen Gespräche nur das Essen nicht kalt.

Wer näheres über die Empfehlung des Restaurants wissen möchte, mag sich hier erkundigen.
 
Zurück
Oben Unten