Wir warten auf unser Velomobil ...

Laut Jan wird es wohl bald (seine Worte "next Week") eine Bestellliste direkt von Velomobiel.ro geben. Über die Bestellnummer bekommen wir dann Informationen über Konfiguration, voraussichtliche Lieferung, Stand in der Produktion (bspw. Lackierung, Montage) etc. Er arbeitet schon eine Weile daran, an dieser Stelle mehr Transparenz zu schaffen - ich bin gespannt wann es für uns online geht!:giggle:
Quelle: Laidback Bike Report Livestream
 
@701
Ruhig brauner… So schnell sind auch die Rumänen nicht ;) Zur Zeit funktioniert das noch nicht mal für uns Händler richtig :X3:
Erst mal abwarten :coffee:
 
Nach ~13 Monate verlasse Ich das Wartezimmer. Gestern ist QV209 abgeholt worden in Dronten.
Mein erstes ganz neues Velomobil. Motto des Fotos: Gute Nacht.

QV209 goede nacht klein.jpg
 
Komplett in weiß sieht's auch echt edel aus. Eine allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deiner neuen Braut ganz in weiß. ;) :p
 
Hallo zusammen,

mein Name ist Alfonso. Ich bin neu im Forum. Das Warten hat ein Ende!!! Ich bekomme meinen neuen WAW dieses Wochenende nach Stuttgart geliefert.

Bisher habe ich viele aufschlussreiche Beiträge gelesen und finde es toll, dass ein reger Austausch stattfindet. Ich würde mich freuen, wenn Fahrten mit anderen Velomobilisten und Liegeradfahrern im Raum Stuttgart möglich wären.

Saludos
 
Nu aba flott auf die Piste
Ich habe die letzten Tagen bei der Vorbeifahrt immer tiefer in deinen Hof geschaut.
Und wenn ich heute Abend wieder frage Spieglein Spieglein am Milan wer ist der schnellste im Ried? Wird es antworten ... Aber der Robert im Nachbardorf ist tausendmal schneller im neuen GT
Viel Spaß damit
Vielleicht mal auf einer gemeinsamen Runde?
 
Nach nicht mal 12 Stunden erstes Fazit. Haube vordere Kante könnte schöner sein.
Bremsen ziehen recht ungleich, hat sich aber erst nach Eingewöhnung so ergeben, bei Elmi hab ich mich darüber nicht beschwert.
Sitzposition und Tretlagerabstand muß ich beobachten, Gewohnheit oder nachstellen? Mal schaun.
Und nach ner Angeberrunde durch die Stadt, Steinpflaster ist übel und Ampeln gehören verboten. :)
 
Steinpflaster ist übel
Ja auch im SL-MK II. War aber schon schlimmer, bis ich einen Tipp von CAS umsetzte und den Sitz abfederte. Bremsen auf symmetrisch nachstellen sind Standard alle 2 Tkm, kann man schnell im Schlaf. Wenn @stdout Dir nicht alles zeigt, komme ich mal auf einen Plausch zur Hilfe.
Glückwunsch und gute Fahrten.
 
Zurück
Oben Unten