Wir warten auf unser Velomobil ...

Das Maibild des Velomobilkalenders hat mich so sehr getriggert :love:
Jetzt sind nicht nur Probefahrten gefährlich sonder auch schon der Velomobilkalender:oops:. Ich wollte mir schon fast einen bestellen für nächstes Jahr aber das muss ich mir noch Mal überlegen, so viel Geld habe ich nicht;).

Dir wünsche ich viel Spaß, Unfall und Pannenfreie km mit dem schicken VM.

Grüße Matthias
 
Sprachlich in meiner neuen hessischen Heimat angekommen nach 43 Jahren.
Gedanklich habe ich den Sprung zum VM noch nicht vollzogen, wenn ich auf der Suche nach VM Routen so etwas einbaue.:giggle:
Anhang anzeigen 209311
wenn das alles ist, und die Strecke nicht viele km lang so ausschaut, kann man das schon noch gut fahren..
(vielleicht nicht mit dem neuen Quest RS mit 4cm Bodenfreiheit ;) )

schau mal:
auf 1440p stellen, sonst sieht man bei youtube keine Struktur des bodens mehr


das geht ganz easy, teil meines Arbeitsweges
so ab 0:55 im Video wirds dann so wie auf deinem Bild

vermittelt vielleicht einen Eindruck wie das so läuft

und am Anfang: Schotterweg - den kann man auch mit 35-40km/h noch fahren
 
EDIT: ich seh gerade, du hast ja eh schon ein VM...
dachte du frägst, ob man das fahren kann..
also du kennst dich ja eh schon aus, sorry
 
Also ich bin weiß gott kein Milan-Fan, aber dieser ist schon extrem schick. Tolles Ding. Wie du ihn bis Anfang Juli da stehen lassen kannst, ist mir ein Rätsel. Du musst dich doch jede Nacht vor Sehnsucht in den Schlaf weinen.
 
Zurück
Oben Unten