Wir warten auf unser Velomobil ...

Habe heute mit Siedenburg telefoniert.

Die Milane sind eingeflogen und werden aufgearbeitet.

Bald sind sie flügge :love::p:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann ist die Lieferung im Plan. Mal sehen ob die nächste Lieferung auch noch im Plan ist. die soll ja in ca. 6 Wocehn kommen, oder weiss jemand was genaueres?

Gruss
 
Hallo und tschüss zusammen!
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer.
Gestern wurde mein C-Quest 865 von @Elmi geliefert. Hat alles Super geklappt. Vielen Dank dafür!

Jetzt, im nachhinein, vergingen die 3 Monate Lieferzeit wie im Flug. Ab sofort werde ich den Hunsrück unsicher machen. Die erste 20k Tour habe ich hinter mir und es war grandios. Vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal.

Bis dahin, bleibt gesund und munter :cool:

DSC_0421.JPGDSC_0422.JPG
Gruß SteBo

P.s.: @Elmi, Kissen ist unterwegs...
 
Soodele,
bin wieder zurück. Bis auf andere Abenteuer war die Fahrt total problemlos.
In den Niederlanden handhaben Sie das Schnupfenproblem weniger panisch (y)

Zwei Quest und ein Strada kämpfen ab jetzt gegen die Hunsrück/Pfälzer "Berge"

Aber: Ein LKW kommt noch aus RO nach NL. Danach wird es neue Lieferungen bis auf Weiteres nicht mehr geben, aus RO ... :oops: :(

Nachtrag.
während des schreibens doch glatt "überholt" worden von @SteBo :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Abenteuer war seeeehr abenteuerlich (ich muss mal Foto's von dem Weg machen) - da hing doch so ein großer Transporter mit Hänger im Wald, hat aufgesetzt und musste kurz zurück gezogen werden. (Blöde Navi's (passiert ständig, dass die Leute dort hingeschickt werden)). Zum Glück ist dieser Transporter nicht den Weg weiter gefahren oder gar den anderen herunter, weil da kommen - wenn überhaupt - nur noch Traktoren durch.

Mein knallrotes Gummi- ... Carbon-Boot alias Strada ist endlich da. Etwas staubig und muss mich noch mit der Technik vertraut machen, werde die nächsten Tage damit eine Ausfahrt machen. Vorher muss ich noch dieses Abenteuer verdauen :ROFLMAO:. Fotos vom Strada muss ich auch noch machen :whistle:

Für die anderen hier wünsche ich viel Geduld und hoffe, dass die Lieferungen aus RO bald wieder gemacht werden können.
 
Ich werde leider noch nicht direkt beliefert, aber bei der kommenden im April wohl dabei sein. So war zumindest der Plan... :coffee:
 
@eichenwind Corona hat leider auch vor Rumänien nicht halt gemacht... Zur Zeit kann ich keine Aussage machen. Erst wenn der Transport unterwegs ist, weiß ich was drauf ist...
 
Zurück
Oben Unten