Nach knapp 3 Wochen intensivem Milan-Fieber:
Gestern konnte ich meinen Milan SL MK4.x bei Jens abholen
.
Bei der Sitzprobe gab es zunächst einen kleinen Schock:
die Haube ging nicht zu, sondern lag auf dem Kopf auf.
(Bin zwar mit 1,88 m nicht riesig, aber wegen kurzer Beine im Sitzen knapp 1m).
Interessant: beim Probe-Milan MK4 ohne zusätzl. Bodenversteifung war das Problem nicht aufgetreten.
Doch für Jens nicht wirklich ein Problem: er nahm an verschiedenen Stellen einige mm weg,
und am Ende paßte alles.
Er und Stefan realisierten alles schnell und professionell, auch meinen Wimpelhalter.
Nicht lachen:
eine Bedingung meiner Frau und der Milan läuft auch mit Wimpel in der Ebene noch problemlos über 50 km/h,
wie ich heute erfahren durfte.
Außerdem soll oben das
flaglight noch dran und auf die Hutze eine Lichtkanone.