Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich war in Siedenburg schon 15.00 Std unterwegs, leicht müde und sehr hungrig, Familie erwartete mich zudem zum Laternelaufen.
Keine Ahnung woran gearbeitet wurde.
Laterne hab ich 2min Reserve geschafft (ohne rote Ampeln).
 
Autsch, da warst ganz schön lange unterwegs wegen so nem komischen kfz... Aber das wichtigste haste ja auch bekommen! War bestimmt schön auf dem Umzug ;)
 
Gold kriegt such Kratzer, könnt Ihr bei Daniels Altmetall schauen.
[DOUBLEPOST=1572349467][/DOUBLEPOST]
Autsch, da warst ganz schön lange unterwegs wegen so nem komischen kfz...
Dafür bekomme ich seinen verbeulten T4 Multivan. Da kann ich alle meine Kinder und meine Frau mitnehmen ohne das wir übereinander sitzen wie im A2.
Ohne Alle mitzunehmen macht Autofahren für mich keinen Sinn, entweder Anhänger mit Baumaterialien oder Famile.
 
Neongelb, wie man es z.B. bei @Jupp am neuen DF sieht, wird nicht mehr lackiert. Die Info hat Jens aus Rumänien bekommen

zu schwer zu verarbeiten, hieß es nach meinem DF, und vielleicht auch nicht standfest bzw. lichtecht.
Erfordert weiße Erstlackierung, und bringt Mehrgewicht, hieß es noch. Deswegen liegt mein DF noch satter auf der Straße.
 
zu schwer zu verarbeiten, hieß es nach meinem DF, und vielleicht auch nicht standfest bzw. lichtecht.
Erfordert weiße Erstlackierung, und bringt Mehrgewicht, hieß es noch. Deswegen liegt mein DF noch satter auf der Straße.

Sieht aber schon sehr schmuck aus... Teile meiner neongelben Radschuhe waren schon nach weniger als einem Jahr mehr so off-white als gelb.. andere Teile hielten sich besser.. ich drück die Daumen, dass es eine Weile hält :)
 
off-white als gelb.. andere Teile hielten sich besser.. ich drück die Daumen, dass es eine Weile hält :)

bei mir steht es im Haus, und dazu im Dunklen wenn ich nicht zuhause bin — das sollte helfen — aber es ist schon eine Frage ob ich es nächsten Sommer drei Wochen italienischer Sonne bzw. UV-reicher Alpenstrahlung aussetzen sollte ...
 
bei mir steht es im Haus, und dazu im Dunklen wenn ich nicht zuhause bin — das sollte helfen — aber es ist schon eine Frage ob ich es nächsten Sommer drei Wochen italienischer Sonne bzw. UV-reicher Alpenstrahlung aussetzen sollte ...

Meine Schuhe sind auch meistens drinnen.. 5mal die Woche eine Stunde draussen :) In der Saison nochmal drei Stunden am Deich oben drauf..

Aber hier im Norden brennt die Sonne ja auch nicht so..
 
Mein Milan will aus der Zukunft abgeholt werden
Das ist die Idee! Ich hab den verrückten Wissenschaftler von nebenan um einen kleinen Gefallen gebeten, und nun isser da, mein Milan :D.


Leider kam er in weiß anstatt in weiß/blau, aber um eine Ersatzlieferung abzuholen war kein Plutonium mehr im Flux-Kompensator. Irgendwas is ja immer. Nun habe ich halt einen weißen Milan, der dann kreativ foliert wird.

Somit verlasse ich das Wartezimmer.

...Mike :)
 
Melde mich auch aus dem Wartezimmer ab. Hatte im Januar ein Alpha 7 bestellt und konnte heute mein neues Froschnmobil bei @Andreas Beyß in Straelen abholen. Die Bilder stammen direk von Andreas' Entbindungsstation.
Mein DF wird nach 36500 km erst einmal mein Sohn weiterfahren, der ist inzwischen etwa so groß wie ich. Solange es noch kein Dach für das Alpha gibt, werde ich das DF im Winter oder bei schlimmem Landregen wohl auch noch das ein oder andere mal ausführen.
Das Alpha läuft recht gut und fährt vor allem gern geradeaus. Die Sitzposition ist etwas anders als im DF. Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen, dass man die Kiste mit etwas Nachdruck durch die Kurve bitten muss. Wie gut es läuft kann ich leider nicht genau sagen, da ja kein Tacho mehr verbaut wird. Habe vorhin erst unter Gebrauch vieler Fäkalwörter einen alten Sigma Tacho für die km-Statistik montiert. Schönes Rad!
 

Anhänge

  • IMG_7911.jpg
    IMG_7911.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_7912.jpg
    IMG_7912.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 298
Zurück
Oben Unten