Wir warten auf unser Velomobil ...

Der Trend geht klar zum Drittvelomobil...
Sehr goiles Radl, Detlef. Gratulation!
Ich freue mich schon drauf, es live zu erleben.
Gruß Robert
 
Natürlich sieht das QV von düssel mal so richtig toll aus!!!!...obwohl der VM-Papst diese als schlechteste Farbwahl ever bezeichnete...deswegen überlege ich meine Farbwahl nochmal ähnlich "schlecht" von schwarz/weiß auf schwarz/Rot nachzubessern.... herzlichen Glückwunsch düssel zu dem schicken neuen QV....
 
Ich finde die Farbwahl absolut gut. Davon abgesehen hat das QV ohnehin ein geniales Design. Bei Deinem neuen Gefährt paßt alles zusammen.
 
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer

jetzt wird es bald soweit sein.
Morgen werde ich meinen neuen Vogel, um 09:00 Uhr, das erstemal sehen.
Dann eine 2Std. Autofahrt mit dem Vogel, nach Jens, der noch was einbauen muß.
Dann wieder ins Auto und Richtung Stadskanaal, wo Harry die Endmontage vornehmen wird.
Wird jetzt auch Zeit, 10 Monate ohne Velomobil ist schon nicht ohne gewesen.
Wir freuen uns das es jetzt geklappt hat.
Nächste Woche kann ich dann wieder fahren. Super.

gruß
Ludwig
der Ostfriese
 
irgendwann wenn ich mal ganz viel zeit hab,
muß ich mal nachzählen wie oft das wort "super" in deinen beiträgen vorkommt :whistle:
 
Last jeden doch so euphorisch sein wie er will.

Nur mal so als Vorschlag, wäre doch echt super.

Winni
 
Super finde ich das Wetter, das @Velotroll da in Bingen am Mäuseturm erwischt hat. Auf meiner Überführungstour mit dem DF #125 sah das nicht so super gut aus:

DSC_1113.JPG
 
@Velotroll
ist es so kalt im QV mit dem Wetter und lange klamotten????

Ist doch ein velo a couche. Meine Frau hat auch schon gelästert. Aber die vier Tage en tour waren sehr heiß und sonnenintensiv. Ich hab's ja überstanden und für genügend Fahrtwind gesort. Es war auszuhalten. Nur der Haut ist das egal.
Reine Nach- und Vorsorgemaßnahme. Ich weiß sieht Sch... aus. Aber selbst in einem Swarovskipaillettenkleidchen würde ich immer noch wie zweite Wahl neben Cherry Lady aussehen.
LG
PS: Hatte, vorhin mein Handy vermißt. Alle alle Klamotten raus. Kein Handy zu finden. Alles durchsucht. Dann hatte ich es auf der Pausenbank vermutet. Also im Sprint 20 km zurück. Nach 'ner Weile griff ich zum GpsGarmin. Doch was hielt ich in der Hand ??? MEIN Handy. Keine Ahnung wo das herkam. Will nur sagen ein wundersames Raumangebot für allen Schnickschnack. Also nicht vergessen das Gemüse rechtzeitig auszuladen, sonst gibts blühende Landschaften.:ROFLMAO:
Der Velotroll mit Blick auf Opel Werke Eric Clapton Little Queen of Space aus Bose mini 2. Kann mir mal einer sagen welches Jahr wir haben:ROFLMAO::whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten