Wir warten auf unser Velomobil ...

So, am Montag geht es endlich nach Stenløse zum Abholen. Bis dahin sind besser sichtbare Blinker, größere Spiegel und eine Anhängerkupplung montiert. Dazu noch eine Kupplung zur Versorgung von Blinkern am Anhänger.
 

Anhänge

  • IMAG1765.jpg
    IMAG1765.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 157
Bist du ein Riese? :eek:
... fragte das Kleinstkind auf Minikettwiesels Hand @blackadder

jop, ich bin etwas länger geraten und habe Stelzen wie ein Storch :D nur die Farbe der Stelzen ist dankbarerweise etwas dezenter. Ich passe auch in das normale DF, aber das war Extremitätenmikado beim Versuch, mit etwas Würde wieder raus zu kommen. Das XL dürfte mir etwas mehr Spielraum gewähren.
 
@blackadder weißt du, was @DanielDüsentrieb über mich geschrieben hat?
Kann im DFXL stehend fahren ...
wahrscheinlich MUSS ich das, wenn ich raussehen will ... :eek:

Also, wenn dir mal ein kleiner grauer Elefant vor die Füße kommt, bin das wahrscheinlich ich ... :cool:
ich werde dir wohl bis an die Knie reichen ... :unsure:

Minikettwiesel
 
jop, ich bin etwas länger geraten und habe Stelzen wie ein Storch :D nur die Farbe der Stelzen ist dankbarerweise etwas dezenter. Ich passe auch in das normale DF, aber das war Extremitätenmikado beim Versuch, mit etwas Würde wieder raus zu kommen. Das XL dürfte mir etwas mehr Spielraum gewähren.

Ist es das reparierte weiße von flensboards?
Die gleiche Überlegung wegen Größe hatte ich auch.
Willkommen im Club :)
 
Wieso OT? Wir sitzen hier und warten...... Laaaaangweilig..... Alles was die Zeit vertreibt, ist doch willkommen.
 
Vielleicht peinlich: aber ich als Modemuffel:

Ist das Bild ein Scherz oder gibts die Radschuhe so wirklich...
Die cleats scheinen da allerdings auch nicht beim Gehen zu stören
 
PS.:
Mir ist klar dass das photoshopped ist....
Aber ist ja heute bei auch bereits exitierend Produkte nicht unüblich sie gerendert zu zeigen
 
@Kraeuterbutter
Soweit ich das richtig gesehen habe, gibt es diese Art von High Heels wirklich, sind aber nur eine modische Spielerei und nicht zu m Radfahren geeignet, da keine cleats unter ihnen montiert sind...
Wobei beim stöbern im Netz bin ich dann noch auf Folgendes gestoßen: o_O

0000-high-heelsjjumb.jpg

und nun genug OT ;)

schönen Abend noch!
 
MEIN Abholtermin wäre morgen gewesen. Ist aber geplatzt:X3:, weil noch "in der Post":cry:. Das ist so als wenn Weihnachten verschoben wird, bekanntgegeben am 23.12.:(
 
MEIN Abholtermin wäre morgen gewesen.
Das gibt kein "Gefällt mir". Irgendwie geht zur Zeit wieder nichts mehr vorwärts. Seit gefühlten Ewigkeiten ist auf der Homepage keine QV-Auslieferung mehr zu sehen. Muss ich vielleicht den nächsten Winter auch noch mit dem Quest meine Steigungen hochschubbern? Ich hoffe nicht.
 
Zurück
Oben Unten