Wir warten auf unser Velomobil ...

Mittlerweile bin ich auf Warteposition 15. Der erste, sehr vage Termin, der mir genannt worden war, war Mitte Dezember. Das würde eine interessante Möglichkeit eröffnen - wenn Ymte, der nach Weihnachten natürlich mit der Organisation des Olliebollentocht zu tun hat, es irgendwie hinbekommen würde, die Einstellung und Anpassung vorzunehmen, könnte ich den Zug mitfahren und dann über den Winter nach Süden fliegen. Aber das sind ungelegte Eier, vielleicht wird es ja auch erst im Januar fertig.
 
Two days to go, collecting my DF XL on Saturday in Dronten. Yippee

The waiting time does eventually pass!
 
Das war Anfang Juli.


Hmm, ich sitze hier noch immer.:unsure:

Langsam werde ich unruhig. Eigentlich wollte ich jetzt schon die ersten 1000km hinter mir haben.
Was machen die SinnerBikes/Drymer - Leute da nur so lange?!

So, jetzt kann ich mich zumindest teilweise hier mal abmelden:

Letzten Samstag habe ich mein Mango Sport Red Edition abgeholt.
Hat in Summe gut doppelt so lange gedauert, wie gedacht.
Ich melde mich nur teilweise aus dem Wartezimmer ab, weil noch immer Versitile Dach, Racecap und die Radblenden fehlen. Das war gestern im Schneegestöber ganz schön ungemütlich ohne Dach überm Kopf.

Anbei noch ein Foto von der Abholung.
 

Anhänge

  • IMG-20161108-WA0008.jpg
    IMG-20161108-WA0008.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 271
Her is a picture of my DF XL from Intercity Bike. (If not mine it is certainly the colours I selected). Also ordered the Race Cap in white too.

Had the choice of White or Carbon Wheel covers, I went for the White, and I quite like it.

The thinking behind the plain white colour is to give a clear background for my company advertising which will be in light and dark blue.

Hope you like the look of it it too?
 

Anhänge

  • Ians Velomobile 2.jpg
    Ians Velomobile 2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 257
  • Ians Velomobile 1.jpg
    Ians Velomobile 1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 277
  • Ians Velomobile 2.jpg
    Ians Velomobile 2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 239
@crummel good comparison I had not thought of that one o_O

@PeterH yes I agree :)

I could of course just add two broad red stripes at 90 degrees to each other........ then I have the "English" model ;) :whistle:
 
So, ich darf mich hier abmelden.
Wir (Gregor und ich) hatten heute Übergabe unserer beiden DF-XL.
Es hat alles wunderbar funktioniert, @Elmi hatte unendliche Geduld mit unseren Fragen und Wünschen :)
Bilder gibt's später...
Euch allen gute Fahrt und immer genug Luft in den Pneus.
 
So at last I can leave this forum.

Collected my DF XL from Dronten today.

I must say thanks to Mark Burgers from ACE Ligffietsen in Winterswijk, Ymte, and of course special thanks to Frank who spent the whole afternoon ensuring my VM fits me like a glove.

I wish all of you waiting for your new Velomobiles a short wait, and as much anticipation and excitement as I have enjoyed.

Now of to find another forum to hang about on. :p
 

Anhänge

  • IMG_5447.JPG
    IMG_5447.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_5448.JPG
    IMG_5448.JPG
    171,3 KB · Aufrufe: 305
so, ich warte auch mal wieder, aber ich kann zum glück noch Velomobil fahren..aber ein zweit muss her, Autofahrer sind gefährlich.
 
ich warte auch mal wieder

Aufgrund des Risses im Radkasten von Deinem Kreuzungs-/Abbiegeunfall neulich? Dann kommst Du hinter Jupp rein, der aktuell in der DF- _und_ in der QV-Warteliste steht. :eek: Oder wird es ein Spezial?

Weiss jemand, ob DF und DFXL stur nach Reihe gefertigt werden, oder ob die beiden Formen parallel "befüllt" werden?
 
Nee kein spezial, das dauert mir zulang weil dd viel Arbeit hat derzeit.

Meiner Meinung nach werden beide Formen parralell benutzt, ymte kann meistens schon sagen wann ungefähr deins fertig wird
 
Bilder gibt's später...
Ich komme irgendwie nicht dazu, Fotos zu machen, morgens im Dunkeln los - Tiefgarage - Abends im Dunkeln heim... :-/
Dann hier die Bilder von Elmi bei der Ankunft in Hüfingen :)
Eine Haube in weiss ist auch dabei.
Das orange DF hat einen Anderen hier in meiner Nähe glücklich gemacht.
WP_20161110_001.jpg WP_20161110_002.jpg WP_20161110_003.jpg WP_20161110_006.jpg
 
Zurück
Oben Unten