Wir warten auf unser Velomobil ...

Servus,

in 2 Wochen kommt da wohl ein Milan ins Haus geflattert :)
Mal schauen was draus wird.

Gruß,
Patrick
 
Hallo zusammen

ich darf mich jetzt hier ausklinken. Am Freitag habe ich mein grünes Evo Ks in Straelen abgeholt :)
Überführung in einem Touran (gemietet) klappt ganz gut, sofern man das Heck nach vorne und das gute Stück auf die Seite legt, sonst sieht man nach rechts gar nix.
Hab das ganze Wochenende schon am Bausatz geschraubt und verkabelt. Wird wohl noch ein bisserl dauern bis zur ersten Ausfahrt, aber langsam wirds.

Viele Grüße
Thomas
 
Quest und normales Strada scheinen nicht oder kaum mehr bestellt zu werden ...

Hallo zusammen,

dann reihe ich mich nun auch mal hier ein. Ich habe mir (entgegen o.g. Aussage
;)) ein "normales" Strada Carbon bestellt, nicht zuletzt weil ich ein Strada DF sprengen würde, und werde mich nun wohl (nur) noch etwa 3,5 Monate in Geduld üben müssen...

Ich bin gespannt!
Nicolas
 
Servus,

ich klink mich auch aus :)
Roter Milan flattert morgen ins Haus..

Gruß,
Patrick
 
Da isser :

index.php
 
Ich hab 'ne Tante in Marokko und die kommt am nächsten Montag, nee am nächsten Mittwoch, nee an diesem Freitag, nee an diesem Donnerstag. Es ist zwar nicht meine Tante aus Rabat, sondern das Orca aus Dronten/Lübeck, von Matthias Erz persönlich angeliefert. Es ist schon gut, dass mein Ort günstig zwischen Lübeck und Germersheim liegt. Noch in letzter Woche hatte ich die Chance, bei der Verzögerung des Orca in der Bestellung etwas zu modifizieren (nicht die Lieferung, sondern die Bremsen). Matthias Erz wird auf der Spezi zur neuen Bremsvariante aus Augsburg mehr sagen können.
 
Ich klinke mich aus der Warteliste aus
Kann leider mit Tapatalk kein bilder hochladen,
Vielen dank an Daniel
 
Platsch! Whoosh!

Platsch, das Orca Nr. 46 mit den Magura-Twin-Duplex-Bremsen Nr. 1 ist heute abend geliefert worden. Eine kleine Proberunde ist gedreht.
Whoosh, damit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer und werde mich in den nächsten Tagen an anderer Stelle wieder melden.
 
Zurück
Oben Unten