Wir warten auf unser Velomobil ...

Anhang anzeigen 423047
Ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer. Jetzt gilt es noch, die auf der Heimführung entstandenen Knack- und Schleif-Geräusche zu beheben und die verlorene Madenschraube für den Schlumpf zu ersetzen. Dann ist es wieder einsatzbereit :D
Wenn Tretlagerschlitten nicht gut festgeschraubt wurde, gibt es Knackgeräusche. Die Farbe ist mega!

Ähhm... Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen... Aber ich verabschiede mich hier auch, da ich gestern mein neues VM abholen konnte. Leider nicht auf eigener Achse (nur auf dem Autodach), aber jetzt weiß es, was es auf der Straße bringen muss ;). Die Probefahrt verlief jedenfalls schon mal sehr vielversprechend.
Ich bedanke mich nochmal bei Nici und ... (leider den Namen wieder vergessen) für das Einstellen und Erklären.
Weiteres dann im M9-Faden.

Ähhm... Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen... Aber ich verabschiede mich hier auch, da ich gestern mein neues VM abholen konnte. Leider nicht auf eigener Achse (nur auf dem Autodach), aber jetzt weiß es, was es auf der Straße bringen muss ;). Die Probefahrt verlief jedenfalls schon mal sehr vielversprechend.
Ich bedanke mich nochmal bei Nici und ... (leider den Namen wieder vergessen) für das Einstellen und Erklären.
Weiteres dann im M9-Faden.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Super viel Spaß mit dem neuen (y)

Wenn Tretlagerschlitten nicht gut festgeschraubt wurde, gibt es Knackgeräusche. Die Farbe ist mega!
Leider kommt es in meinem Fall nicht daher, Drehmomentschlüssel sei dank. Der Schlumpf macht (auch ohne Kette) grausame Geräusche. Hört sich für mich als Laie nach einem kaputten Kugellager an. Johann kümmert sich schon. Hoffentlich kann ich bald wieder fahren

Ich reihe mich jetzt auch hier ein. Mein DFXL wird in nicht allzu ferner Zukunft abgelöst. Ich kann zwar nicht auf einer Liste schauen wie weit es ist, bin aber dafür umso gespannter auf mein neues Fahrzeug!
Es ist soweit. Mein Theta Nr. 001 ist heute zum ersten mal so richtig gefahren. Und es läuft gut! Mehr zu gegebener Zeit im Theta-Faden. Ich bin hier raus!
IMG_20260111_190855.jpg
IMG_20260111_190904.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten