Me too.
Ersatz oder zusätzlich?
Was wiegt es etwa?
Ersatz oder zusätzlich?
Was wiegt es etwa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusätzlich. :-)Me too.
Ersatz oder zusätzlich?
Was wiegt es etwa?
Oh, der Trend geht zum Zweit-Velomobil. Lasst das bitte meinen Mann nicht wissenZusätzlich
Wenn Tretlagerschlitten nicht gut festgeschraubt wurde, gibt es Knackgeräusche. Die Farbe ist mega!Anhang anzeigen 423047
Ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer. Jetzt gilt es noch, die auf der Heimführung entstandenen Knack- und Schleif-Geräusche zu beheben und die verlorene Madenschraube für den Schlumpf zu ersetzen. Dann ist es wieder einsatzbereit![]()
DA bin ich aber mal gespannt!!!Anhang anzeigen 423048
Mein neues schickes Velomobilmit Panzerlenkung - hat sich bei meinen ersten beiden Fahrten schon richtig gut angefühlt.
Berichte über die Abholung und natürlich vom Fahrzeug werden später bei YouTube kommen![]()
2? Ich hab zwar kein Auto, aber 3 Velomobile. :OOh, der Trend geht zum Zweit-Velomobil. Lasst das bitte meinen Mann nicht wissen![]()
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!Ähhm... Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen... Aber ich verabschiede mich hier auch, da ich gestern mein neues VM abholen konnte. Leider nicht auf eigener Achse (nur auf dem Autodach), aber jetzt weiß es, was es auf der Straße bringen muss. Die Probefahrt verlief jedenfalls schon mal sehr vielversprechend.
Ich bedanke mich nochmal bei Nici und ... (leider den Namen wieder vergessen) für das Einstellen und Erklären.
Weiteres dann im M9-Faden.
Ähhm... Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen...
Leider kommt es in meinem Fall nicht daher, Drehmomentschlüssel sei dank. Der Schlumpf macht (auch ohne Kette) grausame Geräusche. Hört sich für mich als Laie nach einem kaputten Kugellager an. Johann kümmert sich schon. Hoffentlich kann ich bald wieder fahrenWenn Tretlagerschlitten nicht gut festgeschraubt wurde, gibt es Knackgeräusche. Die Farbe ist mega!
Vier Autos und fünf Velomobile, sorry2? Ich hab zwar kein Auto, aber 3 Velomobile. :O
ORWOHä? Muss der Film bei ORWO im Werk noch entwickelt werden oder was?
Wir freuen uns auf Bilder![]()
Finde ich ja gut, dass sich hier auch mal Leute mit einem NLM oder Kinner zu Wort melden, das macht das Leben hier bunterDa sind wir dann alle gespannt auf Berichte!!
Es ist soweit. Mein Theta Nr. 001 ist heute zum ersten mal so richtig gefahren. Und es läuft gut! Mehr zu gegebener Zeit im Theta-Faden. Ich bin hier raus!Ich reihe mich jetzt auch hier ein. Mein DFXL wird in nicht allzu ferner Zukunft abgelöst. Ich kann zwar nicht auf einer Liste schauen wie weit es ist, bin aber dafür umso gespannter auf mein neues Fahrzeug!

Warst Du überhaupt jemals hier drin?Ich bin hier raus!
Ich sehe eine dreistellige Ziffernfolge.Mein Theta Nr. 001
Nein!Ich sehe eine dreistellige Ziffernfolge.
Ergo: es sind mind. 999 Exemplare geplant, oder?