Frauchen und ich. Sie hat auch Bock auf'n Velomobil. Nummer 3 kommt erst einmal auf Halde.Wer sind "wir"?![]()
Frauchen und ich. Sie hat auch Bock auf'n Velomobil. Nummer 3 kommt erst einmal auf Halde.Wer sind "wir"?![]()
Die sind komplett, so wie sie eCvelo auf den Messen ausgestellt hat.Sind die 3 komplett oder nur die Hüllen?
Die sehen verdammt schick aus.Hier mal zur Auflockerung eine etwas andere Warterei, da die Meisten von euch ja scheinbar
auf den neusten und letzten Schrei aus einer der angesagten "Asphalt-Torpedo-Manufakturen" warten.
...
Wir bekommen die beiden Cabrios mit den 26er Hinterrädern und das weiße Teilchen mit dem 20er Hinterrad.
Ich fahre Alleweder 6 - und ich LIIIIIIEEEEEEEEBE es!Und obwohl wir damit nicht zu den coolen Leuten gehören, die ihren Arsch im Abstand von höchstens 2 cm über den Asphalt schleifen,
finden wir uns selbst verdammt geil bei unserer Warterei. Denn der Rest um uns herum gurkt auf'm Diamant-Drahtesel umher.
JA ...denke das du mit dem A9 so eine Strecke gut machen kannst.....bedenke aber und laß dich davon nicht irritieren das es im November bzw über Winter etwas zäher rollt....sobald die Plusgrade steigen fährst du aber die liegengelassene Zeit vom Winter locker wieder rein....bin gespannt auf deine ersten Eindrücke vom VM fahrentäglich 45 Km (einfach) damit zur Arbeit zu pendeln, sobald es Mitte November endlich geliefert wird
Moin, meins soll im August zur Auslieferung fertig sein. Als gebürtiger Itzehoer, derzeit im Urlaub hier oben, kann ich dir schon jetzt viel Spaß wünschen.Wer hat von den Mitgliedern noch alles ein Alpha 9.2?
Dann hast du es ja bald geschafft. Wo wird man dich regelmäßig sehen?meins soll im August zur Auslieferung fertig sein.
*Räusper* Der 30. war vorvorgestern. Wir wollen Fotos sehen!Tja, ich saß heimlich im Wartezimmer. In der hintersten Ecke. Somit hat mich keiner bemerkt…..
Und bevor sich jemand wundert warum ich am 30. das Wartezimmer verlasse und an allen Wartenden vorbeigehe, sag ich lieber noch was ich bekomme.
Es wird ein blau weißes Bülk mit 11-52, 65er Kettenblatt, Lupine SL AX und elektronischer Schaltung.
Bilder gibt es dann am 30.!! Man jetzt werden die nächsten paar Tage die Hölle!! Freue mich wie Bolle!
Ach ja, wer ein fast neuen Milan SL MK7 in weiß sucht…… ich hätte da was![]()