Wir warten auf unser Velomobil ...

@Kid Karacho : ohne Hupe und Blinker ??!!

Aber aber ist das nicht furchtbar gefährlich? :eek:

Machen Hupe+Blinker so viel Overhead/Gewicht/ Umstände? Keine Hupe kann ich mir ja vorstellen, aber kein Blinker??!! Das ist aber wohl den Strecken geschuldet, die Du abfährst?!

Beste Grüße,

Schaltnix

Und ich verabschiede mich aus dem Warteraum mit dem schicken niegelnagelneuen Quatrevelo+ No. 327. Morgen der erste Ausritt zur Arbeit.

Anhänge

• IMG_2517.JPG
    IMG_2517.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 79
  • 0000001638_Quatrevelo Head in.pdf
    3,8 MB · Aufrufe: 58
20230210_110510.jpg
Per definitionem warte ich nicht mehr auf mein M9, da es bei mir in Schweden ist. Bisher nur ein Selfie. Das M9 ziert sich noch etwas, weil es wegen seiner transportgeschädigten, zerknautschten Stellen nicht gänzlich abgelichtet werden möchte. Etwas kalt und Schnee, aber zum Glück hat man eine Frau, die einen von Kopf bis Fuß einstrickt.

Hast du es jetzt doch angenommen? Dann hoffe ich, dass du das schnell und möglichst wenig kompliziert geregelt bekommst.

Die einhellige Meinung hieß ja "nicht annehmen". Ich habe letztendlich auf mein Bauchgefühl gehört und es hier gelassen. Die nötige Unterstützung aus Rumänien wurde uns schon zugesagt.

Rumänien ist beim Versenden der fehlenden Teile (Brücke, Mast, Wasserrutsche, oberer Teil des hinteren Radkastens) etwas unkreativ und so gehen noch mindestens zwei Wochen ins Land, die Carbon Federbeine aus Hessen kamen in der ersten Runde ohne Bohrung für die Drehmomentabstützung in Coburg an, das Paket von @Gear7Lover hängt im Postnirvana und ich weiß immer noch nicht welche Beleuchtung es nun im Detail werden soll....
Dafür ist das Paket von @Kid Karacho mit V-Box, Knöppkes und Spiegelcovern sowie das Paket von @henningt mit Haube und Reflexfolierung schon in Aichach bei @Hansdampf.

Immerhin konnte ich heute schon ein Bild mit Haube und gelb lackiertem GFK Wartungsdeckel machen:
IMG_20230210_181501.jpg
Der untere Teil der Haubenseite wird weinrot foliert, damit das mit der Trennlinie der Lackierung des Chassis schön zusammenpasst (10 m Folie liegen schon bereit). Die Hosen sind ebenfalls gelb, und die Radkappen des normalen Laufradsatzes auch. Für die beiden vorderen LRS muss @Lutz/Co noch die Kühlkörper für die überarbeiteten/neuen 70er Highend Naben drehen, aber er ist noch voll im Zeitplan, das war bei Bestellung schon so angekündigt ;)

Die Reflexfolierung ist ans Bülk angelehnt und von @henningt für die Lackierung des DFs angepasst worden. So wird es aussehen (wobei die Reflexfolie bei mir silber ist, das hier ist nur der erste, gleich passende, Versuch von Henning gewesen):

IMG-20230202-WA0002.jpgIMG-20230202-WA0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rumänien ist beim Versenden der fehlenden Teile (Brücke, Mast, Wasserrutsche, oberer Teil des hinteren Radkastens) etwas unkreativ, die Carbon Federbeine aus Hessen kamen in der ersten Runde ohne Bohrung für die Drehmomentabstützung in Coburg an, das Paket von @Gear7Lover hängt im Postnirvana und ich weiß immer noch nicht welche Beleuchtung es nun im Detail werden soll....
Dafür ist das Paket von @Kid Karacho mit V-Box, Knöppkes und Spiegelcovern sowie das Paket von @henningt mit Haube und Reflexfolierung schon in Aichach.
Immerhin konnte ich heute schon ein Bild mit Haube und gelb lackiertem GFK Wartungsdeckel machen:
Anhang anzeigen 316655
Der untere Teil der Haubenseite wird weinrot foliert, damit das mit der Trennlinie der Lackierung des Chassis schön zusammenpasst (10 m Folie liegen schon bereit)

Die Reflexfolierung ist ans Bülk angelehnt und von @henningt angepasst worden, so wird es aussehen:Anhang anzeigen 316657Anhang anzeigen 316658
Bei Dir sind‘s nur Teile die nicht weggehen, bei mir ein ganzes Fahrzeug. Mein GT ist fertig aber irgendwie geht kein Transport über oder nach Österreich :-(

Rumänien ist beim Versenden der fehlenden Teile (Brücke, Mast, Wasserrutsche, oberer Teil des hinteren Radkastens) etwas unkreativ und so gehen noch mindestens zwei Wochen ins Land, die Carbon Federbeine aus Hessen kamen in der ersten Runde ohne Bohrung für die Drehmomentabstützung in Coburg an, das Paket von @Gear7Lover hängt im Postnirvana und ich weiß immer noch nicht welche Beleuchtung es nun im Detail werden soll....
Dafür ist das Paket von @Kid Karacho mit V-Box, Knöppkes und Spiegelcovern sowie das Paket von @henningt mit Haube und Reflexfolierung schon in Aichach bei @Hansdampf.
Definiere "cherrypicking". Definiere "who is who".
Aber schickt Axel jetzt noch passende Löcher nach Coburg? Geht das per Luftpost - in diesen blau-roten Umschlägen?

Oben Unten