Und wann ist es soweit, nur das Stephan @Stephan1970 und Ruben @VeganoFusilero ihren Trainingsplan darauf abstimmen können.Es wird also ein Snoek, ohne Elektrik. In einem freundlichen RAL9010. Ich mag es einfach.
Und wann ist es soweit, nur das Stephan @Stephan1970 und Ruben @VeganoFusilero ihren Trainingsplan darauf abstimmen können.Es wird also ein Snoek, ohne Elektrik. In einem freundlichen RAL9010. Ich mag es einfach.
Darf ich fragen was das genau sein soll?Da mir der ursprüngliche Wunsch eines Hardtail Milan SL nicht erfüllt werden konnte (fehlende Formen) bleibt nicht mehr viel über.
Es wird also ein Snoek
Gerade Du könntest einen Milan RS fahren und warten.Da mir der ursprüngliche Wunsch eines Hardtail Milan SL nicht erfüllt werden konnte (fehlende Formen) bleibt nicht mehr viel über.
wird dann mit deinem 4.2 ausgeliefertHelge sagte der RS könnte angeboten werden.
Da ist noch viel zu tun. Fürs erste bleibt es beim Snoek.könnte
Ja, das ist aber nicht umsetzbar.Einen ungefederten SL mk7
Doch die gibt es noch.Oder gibt es keine mk7 mehr zu bestellen?
Ja.ohne Hupe und Blinker
Neee, ich bin bis 2020 ohne Blinker, Bremslicht und Hupe gefahren. Und sogar ohne Rückspiegel.Aber aber ist das nicht furchtbar gefährlich?
Zumindest geht es wieder bergauf mit der Fitnessnur von hinten mit Kondensstreifen
Schönes Fahrzeug, allzeit gute FahrtUnd ich verabschiede mich aus dem Warteraum mit dem schicken niegelnagelneuen Quatrevelo+ No. 327. Morgen der erste Ausritt zur Arbeit.
Bei Dir sind‘s nur Teile die nicht weggehen, bei mir ein ganzes Fahrzeug. Mein GT ist fertig aber irgendwie geht kein Transport über oder nach Österreich :-(Rumänien ist beim Versenden der fehlenden Teile (Brücke, Mast, Wasserrutsche, oberer Teil des hinteren Radkastens) etwas unkreativ, die Carbon Federbeine aus Hessen kamen in der ersten Runde ohne Bohrung für die Drehmomentabstützung in Coburg an, das Paket von @Gear7Lover hängt im Postnirvana und ich weiß immer noch nicht welche Beleuchtung es nun im Detail werden soll....
Dafür ist das Paket von @Kid Karacho mit V-Box, Knöppkes und Spiegelcovern sowie das Paket von @henningt mit Haube und Reflexfolierung schon in Aichach.
Immerhin konnte ich heute schon ein Bild mit Haube und gelb lackiertem GFK Wartungsdeckel machen:
Anhang anzeigen 316655
Der untere Teil der Haubenseite wird weinrot foliert, damit das mit der Trennlinie der Lackierung des Chassis schön zusammenpasst (10 m Folie liegen schon bereit)
Die Reflexfolierung ist ans Bülk angelehnt und von @henningt angepasst worden, so wird es aussehen:Anhang anzeigen 316657Anhang anzeigen 316658
Definiere "cherrypicking". Definiere "who is who".Rumänien ist beim Versenden der fehlenden Teile (Brücke, Mast, Wasserrutsche, oberer Teil des hinteren Radkastens) etwas unkreativ und so gehen noch mindestens zwei Wochen ins Land, die Carbon Federbeine aus Hessen kamen in der ersten Runde ohne Bohrung für die Drehmomentabstützung in Coburg an, das Paket von @Gear7Lover hängt im Postnirvana und ich weiß immer noch nicht welche Beleuchtung es nun im Detail werden soll....
Dafür ist das Paket von @Kid Karacho mit V-Box, Knöppkes und Spiegelcovern sowie das Paket von @henningt mit Haube und Reflexfolierung schon in Aichach bei @Hansdampf.
Bei so akribischer Vorbereitung scheinen die gelben Hosen ja kein Zufall zu seinDie Hosen sind ebenfalls gelb,