Wir warten auf unser Velomobil ...

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
28.245
Was an meinem Milan aber gut hält. Wo genau liegt das Problem und was wäre deiner Meinung nach die bessere Wahl?
Der Wartungsdeckel vom SL ist mir auf der ersten Fahrt genauso abgefallen, wie vom Snoek. Das vom Räderwerk montierte "Fangband" hat nix gehalten und der Deckel ward nie wieder gesehen.
 
Beiträge
41
Guten Morgen werte Damen und Herren,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit klettbaren Polieraufsätzen als Kopfstütze gemacht
( 125/150 mm Durchmesser) . Diese gibt es in verschiedenen Härtegraden und Farben. Waschbar sind diese auch.
 

Anhänge

  • IMG_20220621_080744.jpg
    IMG_20220621_080744.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 39
Beiträge
609
Mein Milan steht wohl mittlerweile beim Händler rum, die Sonderfarbe ist zumindest dem ersten Anschein nach auch korrekt getroffen; auf ein Bild muß ich leider noch ein wenig warten, auf die Abholung ebenfalls, aber das wird schon. Hoffe ich.
 
Beiträge
609
Welche Farbe hast du denn bestellt? Gibt es einen sl?
Ja, es wird ein SL. Der GT paßt zwar auch, aber da geh ich ja mehrmals rein ;)
Ich war vom M9 schon beeindruckt, aber eben nicht beeindruckt genug, um keinen Milan zu bestellen. Kann sein, daß sich das in Zukunft noch ändert, mal sehen.
Als Farbe habe ich unten weiß und oben RAL 1028 Melonengelb gewählt. Weiß ist zwar immer etwas langweilig, ist aber einfach aus praktischen Gesichtspunkten sinnvoll.
 
Beiträge
176
RAL 1028 sieht an meinem Alpha super gut aus.
Den Reflektionsstreifen hab ich selbst geklebt
 

Anhänge

  • A152B787-56C6-4A85-B7C3-4B55624438D8.jpeg
    A152B787-56C6-4A85-B7C3-4B55624438D8.jpeg
    308,8 KB · Aufrufe: 90
Oben Unten