Wir warten auf unser Velomobil ...

Beiträge
426
Ich habe nie verstanden, warum sich die Leute eine Beleuchtung im Fußraum wünschen.
Zum Beispiel: Wenn ich Pedale mit einer Seite Klicks und andere Seite Plattform habe.
Dann kann man das besser sehen, und dreht da nicht mit dem Fuß Stundenlang an den Pedalen, je nach dem welche Seite man heute nimmt.:)
Normalerweise strahlen aber die Frontscheinwerfer etwas Licht in den Fußraum ab.
 
Beiträge
112
Ich habe nie verstanden, warum sich die Leute eine Beleuchtung im Fußraum wünschen.

Ich auch nicht.

OIP.4TtaACYu95ouv6TkSTIAAwHaHa


Aber auch mit Fußlöchern hat es tags immer ausreichend Licht. Oder nachts mit dem praktischen blauen Licht am Schwanenhals im Quest.
 
Beiträge
135
Zum Beispiel: Wenn ich Pedale mit einer Seite Klicks und andere Seite Plattform habe.
Hallo @Knackpunkt
Ich habe solche Pedale auch im QV. Die sind so gebaut das der Schwerpunkt der Pedale diese genau richtig zu den Füßen hin dreht, sodass man leicht einklicken kann. Am Anfang habe ich auch üben müssen, aber jetzt ist das Einklicken fix erledigt.

Gruß Matthias
 
Beiträge
1.373
So begann‘s

Aber nu :

Saß der Troll an einem Fjord,
an einem ganz bestimmten Ort.
Corona tag ein tag aus,
das hält doch keine Sau nicht aus.
Drum fuhr er raus auf‘s tosende Meer,
denn Angeln liebte er so sehr.
Träumte er von Dorsch, Mekrele und auch Hecht,
aber beißen wollte kein Fisch so recht.
So wartete er tag ein tag aus
und zog nu endlich einen Hecht heraus.
Der flehte gar arg um sein Leben,
ihn eine letzte Chance sollte man ihm geben.
So flüsterte er dem Troll ins Ohr,
eine Trolline wird kommen so er schwor.
Machst Du mit Küssen meine Zunge sauber,
bin ich erlöst von meinem Zauber.
Gesagt, getan, dann gab‘s ‚nen Knall,
ein komisches Ding sauste aus dem All.
Wie er es sah, streichelte er ihr Buggelchen
und nannte es fortan Schnuggelchen.
Auch wenn der Hecht hatte gelogen,
so schlugen hoch des Glückes Wogen.
Und ob nu er sie es hat‘s getan.
Troll macht nicht mit beim Genderwahn.
Und die Moral von der Geschicht‘,
Nicht jede Lüge Dir das Herze bricht.

IMG_20211120_092930.jpgIMG_20211121_140539.jpgIMG_20211121_140640.jpgIMG_20211121_140559.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
26.197
@Flow : Motor war mein erster Gedanke, da es hier doch arg hügelig ist. Aber auch das scheidet aus. 20-30mm mehr Q-Faktor passen, bei meinen Quadratlatschen, aus. Aber ich hab auch Schuhgröße 44... Wichtig ist aber der Abstand der "Hubbeln" zueinander.
 
Beiträge
443
43033E94-B043-434F-A592-1E04BB937552.jpeg

925483EB-C2CD-4FF9-91D0-7764A0A084B5.jpeg
Jetzt kommen noch ein paar Aufkleber dran, @henningt ist schon an der Ausgestaltung dran, und
nächste Woche wird abgeholt, dann verlasse ich mit drei Monaten Verspätung das Wartezimmer. Wenn ich mir die Verzögerungen im Fahrradmarkt so ansehe, dann war das zwar nervig, aber noch wenig. Mein Vater soll sein Hase Trigo erst im Januar bekommen und hatte bereits im Mai bestellt.

Ich werde aber die dumpfe Vorahnung nicht los, dass ich in Zukunft wieder hier sitzen werde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten