Wir warten auf unser Velomobil ...

Beiträge
230
Milan_R_Bohmann2_QR3.jpg
Nach kurzer Wartezeit und langer Behandlung am Samstag bin ich aus der Narkose erwacht und verlasse das Wartezimmer mit unserem 3. Velomobil, das MK7 Nr. 32.
Vielen Dank an @henningt für die Geduld beim bodenperforieren. Fast 3 Std hat es gedauert, bis wir zwei Sitzpositionen gefunden hatten, damit meine Frau und ich den Milan nur durch sitzverstellung nutzen können. Aber es hat sich gelohnt. Die erste Fahrt am Sonntag konnte meine Frau im Milan genießen und ich habe sie im QV begleitet. Mein MK2 wird dann wohl demnächst unseren Hof verlassen müssen, denn drei sind einer zuviel lt meiner Frau.
Und das QV brauche ich dann doch um ab und zu zum Bahnhof mit Gepäck fahren zu können oder um den Wocheneinkauf zu erledigen.
Neben der Serien Ausstattung hat @henningt ihn dann vorne noch mit der Spezial Edition Beleuchtung (nicht auf dem Bild ersichtlich) ausgestattet. Ebenso hat er noch eine zusätzlich Buchse für meine vorhandenen Akkus angelötet. Funktioniert tadellos. Und dann wurde der Milan mit mehr bodenfreiheit versehen, damit wir hier nicht auf die drempel aufschlagen. Auch dieser Plan ging auf, so dass wir geräuschlos durch unsere Siedlung fahren können.
 
Beiträge
4.232
Ist hier noch ein Plätzchen frei?
Darf ich mich hier neben Dir niederlassen?

Ich führte kürzlich einen völlig unverfänglichen Dialog mit einem norddeutschen Menschen und schwupps machte es "Zoooom Peng" und ich fand mich hier an diesem seltsamen Ort wieder, der einem Wartezimmer verblüffend ähnelt.

War das bei Euch auch so?

VN: Bestellungen für das A9nehme ich schon an, ja!
BS: Was brauchst Du dazu schon?
VN: Eigentlich brauche ich nur ein: "ja, ich will" :ROFLMAO:
BS: Ja, ich will :)
VN: Ist eingeloggt ;)
 
Beiträge
1.312
Der nächste der hier reinkommt soll bitte mal den Drontener Tagesspiegel mitbringen.
Gut wäre auch etwas Epoxy und ein paar Schichten Kevlar und Carbon.
mein Sitz ist durchgesessen. Aber immerhin muss ich nicht mehr stehen.
Darf ich mich hier neben Dir niederlassen?

Ich führte kürzlich einen völlig unverfänglichen Dialog mit einem norddeutschen Menschen und schwupps machte es "Zoooom Peng" und ich fand mich hier an diesem seltsamen Ort wieder, der einem Wartezimmer verblüffend ähnelt.

War das bei Euch auch so?

VN: Bestellungen für das A9nehme ich schon an, ja!
BS: Was brauchst Du dazu schon?
VN: Eigentlich brauche ich nur ein: "ja, ich will" :ROFLMAO:
BS: Ja, ich will :)
VN: Ist eingeloggt ;)

Hast Du auch die Zeitung und das Reparaturset mitgebracht?
 

Reinhard

Team
Beiträge
21.966
Es wurde zwischendurch das Mobiliar ausgetauscht ... Jetzt gibt es passende Sitzmöbel je nach VM, also mit mehr oder weniger Sitzneigung oder auch für Breitärsche mit langen Greten :p.

Getränkebar ist vorhanden, Zeitschriften gibt es nun digital & tagesaktuell.

Öffnungszeiten sind wie gehabt rund um die Uhr.

Finanzierung erfolgt durch freiwillige Spenden ;).
 
Beiträge
295
Es wurde zwischendurch das Mobiliar ausgetauscht ... Jetzt gibt es passende Sitzmöbel je nach VM, also mit mehr oder weniger Sitzneigung oder auch für Breitärsche mit langen Greten :p.
Oh, ein Stuhl extra für mich :D Da nehme ich doch direkt mal Platz und warte darauf das @AxelK mich vom warten erlöst...
Getränkebar ist vorhanden, Zeitschriften gibt es nun digital & tagesaktuell.
Hat die Bar einen schönen Whisky für die Wartezeit oder muß ich nochmal kurz aufstehen und mir einen von zuhause mitbringen?
 
Oben Unten