Wir warten auf unser Velomobil ...

Beiträge
966
Ort
Frankfurt
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Steintrikes Nomad Sport
na wenn man für jedes Loch einen frischen Bohrer nimmt... ;)
Nein, du sollst nicht die Bohrer, sondern die Löcher entsorgen. Hmmmm :unsure:

Wie entsorgt man ein Loch?

Ein Loch ist "nichts mit was drumherum", also im Wesentlichen "nichts".
Entsorgen ist "wegwerfen"
"Nichts" "wegwerfen" ist zumindest schon mal nachhaltig...

Hmmm :unsure:
 
Beiträge
845
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Flux S-900
Leute… mein Kopf… o_O

Nachdem ich am Wochenende mit dem frischen Milan den langen Weg nach Hause kam, wegen der Auslieferung mit Lastenrad am Dienstag noch etwas Schonung brauchte und an meinem freien Tag Donnerstag schlecht drauf war, warte ich immernoch auf die erste Ausfahrt, gilt das auch? :ROFLMAO: Hoffentlich bin ich morgen Sonntag besser drauf. :giggle:

Übrigens habe ich schon einen Riss entdeckt, der von einem der Luftlöcher im Heck waagerecht zur Kante führt. Muss ich da in Panik verfallen oder kann ich das so lassen, bis ich eh zur Erstinspektion muss? :unsure: (Und bei welchem Tachostand war die noch gleich?)
 
Beiträge
845
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Flux S-900
Donnerstag wurde mein Milan SL fertig gestellt.
Und heute habe ich ihn kaputt gemacht. Kaum über zwei Wochen.
 
Beiträge
68
Ort
Hamburg
@HenriP : Ooh nein!! Hab's gerade gelesen, gesehen!! Das tut mir leid! Gott sei Dank ist Dir nichts Schlimmeres passiert.

Weisst Du, wie die Hülle prinzipiell repariert bzw ersetzt werden kann?

Vielleicht könntest Du noch etwas Nützliches daraus ziehen und dabei die eine oder andere Stelle versteifen lassen?
( Ich habe gehört, dass die neueren Milane MK6 von der Hülle her Recht dünn und wabbelig sind.. im Heckbereich.. ?? )

Beste Grüße,

Thorsten
 
Beiträge
573
Ort
Lampertheim
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Bald fertig :) nur die Prognose vom Räderwerk, dass es bei denen noch länger dauern kann ist nicht so motivierend. Gibt es einen Händler mit freien Kapazitäten, der meinen Milan aus deren Endkontrollenwarteschlange befreien kann? :LOL:
Hast du vorab mit dem Räderwerk geklärt, dass sie dann ihre Gewinnspanne an den besagten Händler abtreten?
 
Oben