Wir warten auf unser Velomobil ...

Der Satz sollte in Anbetracht teils laaaanger Lieferzeiten in Verbindung mit ziemlich angefixten und durch Corona etwas gelangweilten Kunden eher humorvoll gemeint sein. Quasi mit einem Augenzwinkern. Hätte ich vielleicht besser so ;) setzen sollen. Sorry.
 
Der Moischdr persönlich speicht gerade das HR für meine Cargo ein (y). Hoffentlich geht's danach stramm weiter.
 
Nun nehmen ich hier Platz
Ich habe eine Probefahrt im Alpha 7 bei @AxelK gemacht und wurde leider von dem Sitz enttäuscht noch den Sitz getauscht mit Matte oder ohne es hat einfach nicht gepasst
Ohne Frage das Teil geht wie die Hölle aber der Sitz und ich werden keine Freunde
Danach im DF XL Platz genommen und mich sofort sauwohl gefühlt
Das passt und nehme ich ,mal gespannt wann die erste Prognose kommt für einen Liefertermin

Gruß Laafelose
 
Ich werde hier auch Platz nehmen. Ich habe Ende August einen DF-XL bestellt.

Ymte gab an, dass sie viele Bestellungen hatten und nun 3 bis 4 Monate anstelle der normalen 2 bis 3 Monate erwarten.

Meins wird nach Australien verschifft - das dauert 6 bis 8 Wochen per Boot. Der Versand auf dem Luftweg ist sehr teuer geworden - aber ich werde es neu bewerten, sobald der Bau abgeschlossen ist.

Entschuldigung für die Google-Übersetzung, mein Deutsch ist sehr begrenzt.
 
Es gibt zumindest schon den ein oder anderen User, der auf englisch schreibt. Da der altersschnitt hier recht hoch ist, werden auch die, die englisch nicht recht verstehen und nicht schnell übersetzen lassen können, durchaus vorhanden sein. Für andere ist gutes Englisch besser zu verstehen als schlechtes Deutsch (inklusive automatischer Übersetzung).
Man kann es einfach nicht richtig machen. o_O
 
Hier kann man jedenfalls deutsch schreiben, das versteht er dann schon mit DeepL. Macht euch keine Sorgen und benutzt einfach eure Muttersprache.
 
@DoktorHh
Grundsätzlich sehr wenig, nur wurde dort früher in der Schule häufig auch wenig Wert drauf gelegt, bzw. in Ostdeutschland war es nicht Englisch. Für alle anderen ist das schon so lange her, das diese mittlerweile wohl alle im Rentenalter sind.
 
Zurück
Oben Unten