Wir warten auf unser Velomobil ...

Hmm, probiers doch aus..? :ROFLMAO:
Hab ich schon zwei Mal.
Wird nicht viel länger. :cool:
Aber ich könnte einen Umweg über Frankfurt nehmen und den Heimweg über die Saalburg testen.
Über einen Waldweg hoch und mal sehen, ob mich bergab beim Rollen jemand überholt.
4 km und -112 hm über Landstraße klingt gut.
 
Peine, Pattensen, Paris soll ja ne schöne Runde sein, sagt man hier so. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Grüße Matthias
 
Brouter ist auch nicht hilfreich, da werden 30 km für die Überführungsfahrt angezeigt:)
Dann bist du aber nicht durch das Wartezimmer gefahren.
Die dort sitzenden sollten dein VM auf jeden Fall zu sehen kriegen:giggle:
Dann gibt es es noch einige Fenster ins Wartezimmer, hinter denen Neugierige auf deine lange Reise warten.
Wo sollen wir die Stuhl- und Fensterkoordinaten hinterlassen? ;)
 
Bei mir kommen auch nur 32 km heraus.
Kann es sein, dass einen der Orte öfter gibt?
Route mal nachbarorte als Start und Ziel.

In meinem Osmand kommt der Hinweis, dass mir ne Detailkarte fehlt. Wie ist das bei Dir?

Eventuell sollte die Diskussiin in den BRouter faden. Das soll @Reinhard entscheiden.
 
OK dann hatte ich das falsch verstanden, wer wohnt denn do nah bei seinem Dealer?
Reiner Zufall.
Naja, er hat rund 5 Mio. potentielle Kunden in seinem Einzugsbereich.
Und ökologisch orientierte Menschen gibt es hier reichlich.
Bis zur Rente dürfte da keine Langeweile aufkommen.
 
Nach einer lange Zeit des stillen Lesens im Forum, werde ich noch schnell für die verbleibende Wartezeit im Wartezimmer platznehmen. Der Plan ist zukünftig die 33km einfach mit dem Velomobil zur Arbeit zu pendeln. Ich bin schon gespannt, wie es im Autoorientierten Saarland so klappen wird. Ein Velomobil hab ich hier bisher noch nicht auf der Straße gesehen.
 
Mal ei möglichene Velomobilroute für den Weg zur Arbeit abgefahren.
Morgens um 6 ist die Welt noch in Ordnung.
6Uhr.jpg
 
Quick in - quick out.

Das Maibild des Velomobilkalenders hat mich so sehr getriggert :love:, dass ich Sonntag von Quest auf DF umgestiegen bin.

Überführung voraussichtlich heute. Werde als Exquestfahrer dann im DF-Faden auch gerne meine Eindrücke von den Unterschieden teilen, dazu gibt es ja schon einiges. Das Quest war jedenfalls ein tolles Fahrzeug.

20200614_180200.jpg20200614_180344.jpg
 
Zurück
Oben Unten