Wir warten auf unser Velomobil ...

Kommunalorange? Dann noch das Stadtwappen auf die Seite und rot-weiss gestreifte Reflexaufkleber, und fertig ist der Strassenmeister. :p
 
Da ich das Logo von @AxelK glücklicherweise kostenlos spazierenfahren darf, bin ich ja schon froh.
Der arme Kerl wird schnell vergrößern müssen:ROFLMAO:

SEO in RL.
 
Ich hatte meinen GT Anfang Oktober bestellt und noch nichts konkretes gehört.
Es gab viel mehr Bestellungen für GT´s, da die Umstellung auf MK 5 Niveau lange gedauert hat. Und überhaupt war die Bestellliste sehr lang. Ich selber habe von Ende August 2019 bis Mitte April auf meinen SL gewartet. Dann kam Corona... Möglich, dass dein GT schon bei der nächsten Lieferung dabei ist.
 
Kurze Wartezimmermitteilung: Ich bin seit letzter Woche auch schon wieder raus ----- mit einem Milan SL MK5.

Ich hatte schon seit einiger Zeit überlegt, dass das so nicht nicht weitergehen kann: Lutz und ich fahren eigentlich jeden Dienstag gemeinsame Tour und seit dem Lutz mit dem GT immer schneller wurde (bzw. ich mit dem Quest keine Chance mehr hatte) war klar - das kann so nicht bleiben.
Lutz und Joggl sind jetzt offizielle Händler und da fiel die Entscheidung nochmal leichter, Anfang des Jahres konnte ich mich aber noch nicht wegen der Farbwahl entscheiden, sonst hätte ich sogar schon kurz vor "Corona" das Teil bekommen, so wurde es vorletzte Woche anläßlich eines Besuchs von Jan in Spezialanlieferung zu Ginkgo gebracht.

Mehr dazu in einem neuen Faden
 
Du weißt, das die Wartezeit schon lang ist, wenn Du Dich fragst, ob die Farbe des Autos, dem Du gerade auf der Autobahn begegnest, wohl das Scirocco-Grün ist, in dem Du Dein VM bestellt hast ... :oops:

4FF3A668-3644-428D-ACFE-2DE1AA46174B.jpeg
 
Währenddessen könnte ich mir ja schon einmal Gedanken machen über die Überführungsfahrt, wegen Übernachtungsmöglichkeiten und so.
Und wie ich @AxelK davon abbringe mir das VM vor die Haustüre zu liefern:LOL:
 
Zurück
Oben Unten