Wir warten auf unser Velomobil ...

Es ist ein Stuhl frei im Wartezimmer Habe heute meine grüne Rakete bei @AxelK abgeholt. Nochmal vielen Dank an Axel für seine Geduld an einem sonnigen Sonntag alle meine Fragen zu beantworten und noch mal schnell das Alpha neu einzustellen. Irgendwie muss sich meine Größe von der Probefahrt geändert haben. Dann das erste Treffen mit seinen Garagen Mitbewohner. IMG_20200531_101321.jpgIMG_20200531_101329.jpgIMG_20200531_163307.jpgIMG_20200531_163326.jpgIMG_20200531_163458.jpgIMG_20200531_163517.jpg
 
Also der Oberlippenbart ist bei deinem A7 schon sehr hochgezogen:)
Aber sehr schönes Radl. (y)
Meinst wohl die Spiegel? Ich mag die Spiegel gerne etwas näher, weil dann mehr zu sehen ist. Bei Fahrten oben ohne habe ich ein zweites Paar von innen am Süllrand. Hab ich irgendwo abgeguckt, weiß auch nicht mehr wo.;)

Das wird auch genau die Farbe von meinem Alpha 7, das bald kommt!
@Luton kannst du noch mehr Fotos posten? :)
Gerne, die muss ich aber erst noch machen.
 
Es ist ein Stuhl frei im Wartezimmer Habe heute meine grüne Rakete bei @AxelK abgeholt. Nochmal vielen Dank an Axel für seine Geduld an einem sonnigen Sonntag alle meine Fragen zu beantworten und noch mal schnell das Alpha neu einzustellen. Irgendwie muss sich meine Größe von der Probefahrt geändert haben. Dann das erste Treffen mit seinen Garagen Mitbewohner. Anhang anzeigen 207358Anhang anzeigen 207359Anhang anzeigen 207360Anhang anzeigen 207361Anhang anzeigen 207362Anhang anzeigen 207363

Ha, das kenne ich ... und jetzt weiß ich wo es hingehört. Herzlichen Glückwunsch! Unsere und das von @HMayr sind ja Geschwister ... zusammen auf die Welt gekommen.
 
IMG_20200531_101329.jpg
Krasses Farbschema. Muss man für gemacht sein, aber finde ich gut.
 
Bin gerade scharf am Grübeln. Habe gelb bestellt, um dann blauen Edeka-Schriftzug drauf machen zu können. Sind aber noch nicht so überzeugt, ob der Schriftzug wirklich drauf soll. Das sieht mit den Komplementärfarben schon heiß aus, aber ich will nicht nach noch einer Bestelländerung fragen :)X3:) und zu Gelb wäre es dann Lila, da bin ich unsicher. Gibt es vernünftig lila Reflexfolie? In Reflex ist alles cool.
Aber ich habe ja das olle Alleweder auch in Gelb stehen, da könnte ich schonmal drauf rum probieren und wenn's heiß ist, bräuchte ich neue Designs für "den Tättowierer". :whistle: (HenningT)
 
Wahrscheinlich gut sichtbar, aber alles spätestens seit Bumbelbee (der gelb-schwarze Transformer) bisschen ausgelutscht. (eigentlich schon vorher) :rolleyes:
Allerdings hätte ich eh schon schwarze Reflexstreifen da und könnte direkt testen. :sneaky:

Ich wollte gerade sagen, dass das jetzt aber ziemlich Off-Topic wird, aber eigentlich absolut On-Topic. :LOL:
 
Also schon immer, aber für jede Generation auf's neue. ;) (Ja, zu meiner Kindheit gab's eigentlich auch Biene Maja und Tiegerente, bin ich aber drum herum gekommen.)
 
Moin,
ich lese schon seit einiger Zeit undercover im Forum, aber nun habe ich einen Milan SL bestellt und werde mich also endlich öffentlich in die Warteschlange einreihen. Vielleicht ist Weihnachten dieses Jahr ja etwas früher (das war die Einschätzung von @henningt zur Dauer meines Wartezimmeraufenthaltes). Bis dahin werde ich weiter im Forum eure Berichte verschlingen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten