Wir warten auf unser Velomobil ...

Beiträge
363
Ort
Aurich
Velomobil
Mango Plus
Habe in Costa Rica einen Nachbarn kennengelernt, mit dem ich in Aurich schon seit 3 Jahren quasi Tür an Tür wohnte. Unsere typischen Zeiten, zur Arbeit und Heimwärts unterscheiden sich etwa um eine halbe Stunde, so dass wir selten einander begegnen.

Ich habe hier auch in über 5 Jahren noch nie @ludwig de groot fahren gesehen, und der fährt ja nun nicht wenig!
 
Beiträge
182
Ort
21514 Büchen
Liegerad
Flux S-900
Tjaja, die Menschen wohnen verstreut, Straßen, die man fahren kann, sind zahlreich und natürlich ist auch ein Velomobil in erster Linie ein "Stehzeug".

(Meine Nachbarn treffe ich auch nur abundzu, weil ich im Supermarkt arbeite, viele trotzdem nicht.)
 
Beiträge
7
Ort
Brühl (bei Köln)
Velomobil
Milan SL
Schön, dass die Milane nun in kürzerer Zeit geliefert werden und
ich freue mich mit allen hier Wartenden.

Aber leider habe ich auch eine unpopuläre Nachricht von Helge:
die Milan-Preise werden wegen steigender Kosten in Rumänien
wahrscheinlich bald erhöht.
Velomobiel.nl hat gegenüber den Preisen der Spezi 2019 schon erhöht.
 
Beiträge
2.499
Velomobil
Sonstiges
Ich sitze hier klammheimlich schon gut 1 1/2 Jahre. Mein Hersteller hat immer andere Prioritäten un wäs net wo em de Kopp schtehd. Jetzt beschwer ich mich mal hier, vielleicht geht's dann mal vorwärts:cool:.
 
Beiträge
2.499
Velomobil
Sonstiges
Du schriebst 1, 1/2 Jahre. = 18 Monate
Ich bin bei ca 17 Monate, dann warst Du vor mir!
Uuuups, genau hab ich am
24. Juli 2017 um 09:09
bestellto_O
Und da war ich tatsächlich die Nr.7, denke aber Fahrgestell-Nr. Jetzt bin ich jedenfalls ganz oben.
Weil dazwischen noch das A7 kam, war die Wartezeit gefühlt garnicht sooo lange wie real. Aber kann ja noch werden.....
 
Oben