Wir warten auf unser Velomobil ...

Beiträge
220
Ort
42659 Solingen Burg
Velomobil
DF XL
Trike
Velomo HiTrike GT
Jetzt hoffe ich darauf es am Freitag 22.11. abholen zu koennen.
Das hat geklappt.:)(y)
Jetzt warte ich auf die Haube, leider wurde eine fuer ein DF ohne XL geliefert und den Akku und Ladegeraet, das wurde gar nicht geliefert.
Kommt spaeter (hoffentlich).
Der 12V Akku ist aber angeschlossen und alles funktioniert.
Erstes Bild zu Hause:
zu_hause_klein.jpg
Damit bin ich raus und mache meinen Platz frei.
 
Beiträge
855
Ort
Nordhorn
Velomobil
Milan
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Freitag in Siedenburg.
Ausführlich mit Jens die Details für den neuen Vogel: GT MKV extra light besprochen.
Alle Lichter aus dem Turm.
70/34 aus 11fach 11-40.
weiß.
Die battle mountain Haube in der vorletzten Version, mit der Möglichkeit, sie seitlich aufzuständern.
90 Trommeln mit Kühltürmchen.

"Erste Lieferung 2020, Anfang des Jahres"

Ich freu mich.
 
Beiträge
201
Ort
Wachtberg (bei Bonn)
Velomobil
Alpha 7
@Sturmvogel ,
wow - Anfang 2020 schon! Das wäre ziemlich flott :).

Wieso 90ger Bremsen PLUS Kühltürmchen? Ich habe die Gegend um Düren herum als recht flach in Erinnerung. Oder magst Du in Richtung Eifel düsen?

Gruss,
Rodge (der noch bis März auf seinen ebenfalls weißen Alpha7 warten muss)
 
Beiträge
855
Ort
Nordhorn
Velomobil
Milan
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Der ursprüngliche Auftrag war Sommer '17. Ohne Zeitdruck und um damit im nächsten Sommer (2020) TABR zu fahren.
Und ja, die Eifel war in diesem Sommer meine Spielwiese- Raffelsbrand- Zweifall, Himmelsleiter immer wieder war der Tacho dreistellig.
70er mit Türmchen hatten es für mich nicht gebracht, sind immer noch überhitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
73
Ort
31559 Haste
nehme ich hier mal Platz und übe mich in Geduld
Me too. Ich habe es zwar schon an mehreren Stellen erwähnt, aber ich warte auf einen Milan GT.

Oben weiß, unten rot.
Neue Alltagshaube. Aber die normale für schöne Tage will ich trotzdem.
Anhängerkupplungsverstärkung hinten (wg. Einkaufen)
Termin steht noch nicht fest, aber meine Bestellung ist bei der Charge dabei, die Mitte Oktober in RO aufgegeben wurde. Mal gucken.
 
Oben