Wir warten auf unser Velomobil ...

Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier. Ich habe einen orangefarbenen DF bestellt, damit das Warten beginnt.
Es ist mein erstes Velomobil.
Warten die Leute hier noch auf ihren DF und wie lange?
 
Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier. Ich habe einen orangefarbenen DF bestellt, damit das Warten beginnt.
Es ist mein erstes Velomobil.
Warten die Leute hier noch auf ihren DF und wie lange?

Ich hole meins am Samstag in Dronten ab. So langsam steigt die Vorfreude. Es wird auch mein erstes VM sein, bin sehr gespannt auf die Alltags-Erfahrungen.
 
Bei mir geht es nun auch in die letzte Wartestufe.
Mein Quest #852 erreicht Samstag Dronten und die Woche darauf darf ich es dann nach Hause fahren. Das wird eine kurze Woche dann!
Uniklinik Köln wegen dem Golferarm, Urlaub endet in der Woche, Betriebsfeier, Critical Mass noch und dann......
Bin gespannt wie Flitzebogen!:D

:coffee::coffee::coffee:
Tatjana
:coffee::coffee::coffee:
 
Ja, derzeit sind es 4-5 Monate Wartezeit (April bestellt, wird anfang September in Dronten sein) (Charlotte)

4 bis 5 monate pfff ... zum glück habe ich kein QV bestellt: so eine wartezeit macht mich verrückt :)

Für Sie wird es eine rot - lila Kombination. Ich habe diese Kombination noch nicht gesehen.

@Tatjana & Flovo... Andauern, du bist fast da :)
 
Es dauert länger als 12 Wochen. Ich habe am 16.April bestellt und schätze, dass es noch bis Mitte / Ende September dauert...
 
... bin gerade von einer 3-stündigen Runde zurück und konnte in meinem DFxl 121,6 km bewältigen. Es ergab auch für mich einen erstaunlichen Schnitt von 38.1 km/h.
Laut Garmin habe ich dazu 351 Höhenmeter überwunden (also so gut wie nix bei der Distanz).
Heute hat es mal richtig Spaß gemacht. Erstmalig offen gefahren ohne RaceCap oder Hood. Bin auch nicht so durchgeschwitzt gewesen. Bisher ein toller Urlaub nur unterbrochen von einer Woche VM-Abstinenz :D

Solange ihr euer VM noch in diesem Spätsommer oder Herbst bekommt, ist doch alles super. Für alle anderen heißt es dann auf lange schneefreie Zeiten hoffen oder ein baldiges Frühjahr herbeisehnen ;) Fahren macht bei Tageslicht und Wärme zugegeben mehr Spaß.

.... haltet durch :D
 
Mein VM wartet inzwischen auf mich!
Seit knapp zwei Wochen habe ich ein After 7 von Daniel
Heute bin ich mit Sunny Werner unterwegs. Sitzen gerade im Cafe und genießen die Sonne
1201B1DE-8099-484A-84FA-B66886848FF2.jpeg
 

Anhänge

  • 1774EF2F-5A69-4A1A-8567-2D39789DE9FB.jpeg
    1774EF2F-5A69-4A1A-8567-2D39789DE9FB.jpeg
    176,2 KB · Aufrufe: 269
  • 702670FC-97BF-426B-A3E5-D31B7C330B26.jpeg
    702670FC-97BF-426B-A3E5-D31B7C330B26.jpeg
    221,1 KB · Aufrufe: 264
  • AB5727D8-68EF-4BD6-ABDA-014888242163.jpeg
    AB5727D8-68EF-4BD6-ABDA-014888242163.jpeg
    147,9 KB · Aufrufe: 287
  • BD141F84-67AF-4137-BB02-8237A1A6B870.jpeg
    BD141F84-67AF-4137-BB02-8237A1A6B870.jpeg
    310,4 KB · Aufrufe: 289
MoinMoin zusammen,

habe mich bei euch WartezimmerkollegInnen eher selten gemeldet, aber nachdem Harry vom Fertigungsbeginn meines Mangos schrieb, kann ich von meiner großen Vorfreude auf eine Lieferung nach 6,x Monaten (in ca. 3 Wochen) berichten.
Hab' gerade nochmal eure Berichte der letzten Wochen gelesen und liege wohl - wartezeittechnisch für ein neues VM - im Mittelfeld.

Vielen Dank vorab an H@rry und KollegInnen:
Toll dass es jetzt losgeht!
Flitzebogen ist gar kein Vergleich mit meiner Spannung..

Puh, und dann ist es bald soweit..
Gut dass ich solange noch Wieseln kann. :D

Ich spiele jetzt solange: "Ich packe meinen Werkzeugkoffer" :whistle:
Das' ist jetzt wohl auch dran: die ganzen Ersatzteile etc..
Ich muss z.B. Ersatzmäntel und Schläuche beschaffen.

Aber dann!!!!

Schönes Wochenende und fahrt Fahrrad..
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::rolleyes:(y)

LG, Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten