Wir warten auf unser Velomobil ...

Machts Ihr ein OT-Zenober... :cool:

Dieses Jahr bin ich noch genau jedes mal auf Langfahrt* (~1000km) gegangen, wenn das Thermometer 40 Grad gezeigt hat. Transportkiste ohne jede Klima :sick: Morgen auch wieder... :sick::sick:

Schwarz oben ist nicht gut im Sommer... Das is ja mal was Neues... :whistle::sneaky: Sind doch alle Probefahrt-Velomobile bei mir schwarz oben. Und in Zahlen. Pralle Sonne 1 Stunde VM-grillen im Stehen sagt auf weisser Fläche 50 Grad und auf schwarzer Fläche 70 Grad. Innen nur unwesentlich weniger.

*@TimB Das Wort "Langfahrt" gibt's. Nicht Duden fragen, Seefahrer fragen. - Seemannsgarn :)

Edit.

- Hab aber noch keine Ahnung wann und wie das Ding zu mir kommt. -
Nächste Woche irgendwann. Muss nur das Tor aufmachen, dann rollt das herein (y)

Edit...

Temperaturmessung mit Infrarotmessgerät. Alles im Stand, innert 1 Minute!
Während der Fahrt ist das natürlich spürbar weniger.

 
Zuletzt bearbeitet:
@I-S-MS

Ich habe seit Bestellung noch nichts wieder gehört. Immerhin weiß ich nun das vom Rad noch nichts in Dronten erschienen ist.
Angesagt war Ende Juli aber vermute durch den Urlaub nun wird es eher Ende August. Wenn mein Urlaub auch zu Ende ist :cool:
Abwarten aber freu mich schon tierisch drauf.

Grüße Tj
 

getestet... > Nice trip with the alpha 7 90km < :cautious: Datis nu gebraucht. Basta!

www Punkt Beweis:
#velomobileworld Instagram Photos and Videos | instforgram.com
https://instforgram.com/hashtag/velomobileworld
Diese Seite übersetzen
Today assembly by my self a Quest carbon #velomobil #velomobielnl ... Nice trip with the alpha 7 90km #alpha7 #reghin #breaza #veloprieteni #velomobil #velomobielnl ... #togeterforperfection #velomobiel .ro #targumures #reghin #breaza.
 
Jens hat noch 2 Wochen Urlaub
Dann könnte das der Grund sein, warum heute in Siedenburg tote Hose war und auch die Hotline zügig auf AB umschaltete. Gut, ich hätte einen Termin machen können. Aber ich kann das, da nur werktags geöffnet, wirklich schlecht voraus- und auch schlecht zusagen. War heute ein Schuss in ns Blaue. Ging prompt schief. Werde es in Zukunft dann doch mal per Mail versuchen ...
Dok
 
@DoktorHh Ich hatte am 10.7. Eine Terminanfrage an Jens geschickt, die Email wurde Prompt beantwortet mit einer Abwesenheit Email von 8.7. bis zum 10.8. man sich in Dringenden Fällen an das Räderwerk Hannover und Helge wenden solle, da keine Mails gelesen oder beantwortet werden können, man aber sein Anliegen schon Äußern könne.
Grund meines Termines Einbau einer Naca-duct in meinen Milan während meines Messebesuches in Hannover zu verbinden.
 
So bin hier mal wieder raus aus dem Wartezimmer.

Leider konnte ich nur die letzten Km auf eigener Achse reisen da mir einfach die Zeit fehlt aber was soll ich sagen es macht doch gleich wieder Spaß:D

Danke Harry das du es noch so kurz vor dem Urlaub fertig bekommen hast(y)
 

Anhänge

  • IMG_20190726_165039.jpg
    IMG_20190726_165039.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 266
  • IMG_20190726_165053.jpg
    IMG_20190726_165053.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_20190726_170950.jpg
    IMG_20190726_170950.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 263
  • IMG_20190726_164351.jpg
    IMG_20190726_164351.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 254
Zurück
Oben Unten