Wir warten auf unser Velomobil ...

Der Plan mein Quest XS auf eigener Achse abzuholen ist leider nicht aufgegangen :unsure:, ich hoffe allerdings mich am Freitag, nach minem Besuch in Dronten, mich aus dem Wartezimmer abmelden zu können. :)

Lars
 
So, ich habe jetzt einen ganz groben Termin für meinen Milan und richte mich auf Anfang Juli ein. Dann könnte ich sogar noch vier Sommermonate mitnehmen, was sehr schön wäre. Die Garage ist schon entrümpelt, damit der Milan neben dem Kombi Platz hat. Alle YouTube Channels sind geguckt, alle Internetseiten gelesen. Wie schlage ich jetzt bloß die nächsten beiden Monate tot?

...Mike
 
Ich mir auch ;)

Aber ich kann selbst mit einem Termin, der mit 80 prozentiger Wahrscheinlichkeit gerissen wird, deutlich besser leben, als mit keiner Aussage und Funkstille.

...Mike

P.S.: Ich habe keine Prozentangaben vom Räderwerk bekommen. Die 80 stehen da nur zu Illustrationszwecken und sind willkürlich von mir gewählt.
 
Und das wird meine Abmeldung aus dem Wartezimmer.

Sehr schöööööön...

Und ein Bild dazu: Schlagboomangst
index.php
 
Nachdem ich heute diesen Faden entdeckte, melde ich mich hiermit als schon 9 Monate wartender unter Euch. Neme den seit 9 Monaten leer stehenden Stuhl in Eurer Mitte nun auch virtuell in Beschlag. Ihr habt bestimmt schon lange spekuliert wer da wohl sitzt. Habe Anfang Sep. 18 den 4.2 Probe gefahren und das Grinsen immer noch im Gesicht gehabt als Helge und ich den Vertrag zu Bestellung unterschrieben. Als ich vor 10 Tagen mal nach dem Fertigstellungstermin fragte druxte Helge herum und brabbelte was von Prototyp und Mitarbeiteraufbau. Auf der Spezi am WE habe ich etwas auf den Busch geklopft und fürchte ich bekomme hier einen Wunden Po auf Euren Stühlen ähnlich wie beim RR fahren. Ich male schon aus Langeweile 4.2 Bildchen aus um das entgültige out fit zu erarbeiten. Gibt es einen 4.2 Besitzer, der Erfahrungen mit Lieferzeiten hat? Ich sitze hier auf Kohlen und warte bis der Vogel aus dem Ei schlüpft, wobei, Helge sagte er hat schon 7 aus der Form. Bedeutet aus der Form ist geschlüpft und Helge bringt ihm jetzt laufen schwimmen und fliegen bei, damit ich den Erziehungsstress nicht habe. Oder wird doch noch gebrütet. Wie kann ich unterstützend Wärme geben damit das Vögelchen gut gelingt. Wobei Vögelchen ist zu niedlich für einen Albatros. Der 4.2 ist ja eher der LKW unter den VM. Darf ich mit dem überhaupt Sonntags fahren ohne Sondergenehmigung? Ich habe mir fürs abholen schon eine ca. 900 Km Strecke ausgesucht. 5000 hm werden nich zu vermeiden sein. Da wird der im Bestellumfang eingebaute 25 Km/h Rückenwind seine Unterstützung liefern.

Bin nun gespannt auf meine Zeit mit Euch. Auf Eure Reaktionen und später auf Euch bei Treffen und Begegnungen.

Nicht jeder hat das Glück nach 1.5 Wochen einen Milan zu bekommen. Ich habe am Sonntag im SL auch Maß genommen.

Wenn ich noch lange warten muss, sollte ich zur Überbrückung vielleicht noch ein gebrauchtes VM kaufen. Gibt es da Angebote?

Jetzt hab ich aber viel geschrieben,
Es grüßt Euch der Krobi.

Od. auch Uwe Kronenbitter wenn Ihr mich mal auf FB besuchen möchtet.
 
Mit Glück muss man das, mit Glück... Hatte so viel davon das ich Helge beim ersten Anruf beim Räderwerk direkt ans Telefon bekommen habe. Und Helge ist so ziemlich die Reinform von "viel beschäftigt" :D
Du scheinst das Glück per se gepachtet zu haben. In früheren tweeds las ich das Dein Df auch früher kam. Mein nächstes VM bestelle ich bei Dir über Dich! Auf gutes Pedalieren
 
Und das wird meine Anmeldung aus dem Wartezimmer.
Ich warte auf das neue Quest 3.0
ist als zweit VM gedacht.

Liefertermin voraussichtlich März 2020
 

Anhänge

  • 20190428_105738.jpg
    20190428_105738.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 200
  • 20190428_105830.jpg
    20190428_105830.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten