Wir warten auf unser Velomobil ...

Freitag ists dann so weit :) Jan gibt mir heute Bescheid wann genau Treffpunkt mit dem Lieferanten ist. So muss ich, obwohl im tiefsten Osten wohnend, nur 2x70km mit dem Auto fahren um das VM zu holen :) :) :)
 
Das Rad ist schon relativ komplett. Will ja fahren, nicht NUR schrauben ;)
Hab mich mit dem Fahrer unterhalten, das Rad wird vor die Haustür geliefert :D Zum Glück wohne ich direkt an der eigentlich Fahrtstrecke der Lieferroute nach Hannover.
 
Da du schon Werbung machst wäre gut wenn du mal was zu Preisen, Verfügbarkeit Ausstattung Gewicht etc. machen würdest und das nicht irgendwo versteckt in beliebigen Strängen, eine Website dazu wäre schön.
Also, das was ich so weiß und das ohne Gewähr:
Alpha7, ab 10000€, ca. 21kg
A7, 15000€, ab 15kg.......meins würde etwas, aber nur etwas mehr wiegen müssen :(, es sei denn, ich nehme endlich ein paar Kilo ab :sneaky:
 
Nein, Tillerlenkung. Panzerlenkung eventuell später. Damit will Daniel sich bei dem Modell aus Rumänien Zeit lassen.
 
Zurück
Oben Unten