Wir warten auf unser Velomobil ...

Ein Foto meines DFs wurde mir gestern per Mail zugeschickt :) Noch ca. eine Woche, dann kann ich endlich im Bauch des Land-Miniwals platz nehmen :)
 
Weil es nur die Frage war in ein minimaler Lackaschaden als ok durch geht, oder neu lackiert werden soll :-D
 
So, ich warte ab heute auch auf mein orangen df-xl. War noch nicht ganz sicher was diese tretlager mast Erhöhung betrifft aber habe heute nochmal ausgiebig getestet und glaube dass wird schon passen. Bin gespannt und freue mich auf die nächsten Rennen :D
 
Mag mich auch noch 24 Stunden setzen bevor entweder die große Entäuschung oder die große Erfüllung ins Haus steht.
Seit mein Mango-Oldtimer bei mir ist und klar war das Velomobile für mich passend sind, steht das DF XL auf meiner Wunschliste. Damals VIEL zu teuer, aber in drei, vier Jahren und dem Ziel vor Augen gut machbar.

Jetzt gucken wir morgen die #9 und werden am Dienstag hoffentlich zusammen und auf eigenen Reifen die Heimfahrt beginnen.
 
Ich bin wieder raus, wie lange nur..
[DOUBLEPOST=1541949748][/DOUBLEPOST]..
Ach ja, das ist keine Delle :sneaky: sieht auf das Foto komisch aus
 

Anhänge

  • 742EF335-F723-4125-9116-CF1A60E66F78.jpeg
    742EF335-F723-4125-9116-CF1A60E66F78.jpeg
    37,7 KB · Aufrufe: 301
  • D41DB5B7-AC85-4AF0-A4A9-D5CDF512D38E.jpeg
    D41DB5B7-AC85-4AF0-A4A9-D5CDF512D38E.jpeg
    70,4 KB · Aufrufe: 304
ICH finde das Elfen/Feen Motiv super....die Hintergrundfarbe wäre aber nicht so meine....
 
Schmetterlinge sind jetzt auch drauf, Sie möchte schon immer „ihr“ Velomobil gestalten :whistle:
Gestern war ja lustig bei elmi, in der Zeit das er ein df für eine Kunde versucht hat ein zu stellen, hab ich die von Benedikte eingestellt, Sitz verschraubt, sie ist Probe gefahren und elmi war noch nicht mal so weit zum Sitzlöcher bohren.. manche wollen schon eine spezielle Sitz Position..
Das neue vom df ist noch nicht optimal zum einstellen für größere Leute..
 
Sie sagt, wie findet die Schmetterlinge und Elfen - Motive gut. Die Farbe hätte sie so gewählt wie meins (aber das sagt sie nur, weil ich der Papa bin). Zum Schluß kam dann ein entäuscht klingenden Nachsatz: "Aber ich bin ja noch zu klein..:(" - soll heißen, sie möchte irgendwann mal ein VM haben. Ich habe ihr gesagt, sie würde in ein DF passen, da sie 150cm ist. Allerdings hat mein Geldbeutet noch ein paar Bedenken und die Vorstellung, sie würde damit an der Schule vorfahren. Das würde da VM leider nicht lange überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
image_728C00BC-9BC0-4394-941F-793EC4C3E64B.jpg

Mein QV ist vorige Woche in Dronten angekommen. Jetzt muss ich mich noch etwas gedulden bis es an meinen Wünschen angepasst ist. Aber ich hoffe dass wir das diesen Monat noch über die Bühne ziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Questfahrer/besitzer würde ich die Haube am selbigen im Hintergrund interessant finden....anderes Sahnehäubchen
 
Zurück
Oben Unten