Wir warten auf unser Velomobil ...

So, it seems I am getting my DF within a week. Then I will upload a profile photo... :)
(expat living in Vienna, Austria)
 
Hi Carsten, Other than being born in the USA, as a cyclist, I think I have little in common with those esteemed countrymen! Though I do hope to pilot the A7 across America when I retire in a couple of years. I will likely use Brouter and the velomobile profile to find a more suitable route than the TransAm trail. Until then I will ride around the UK, occasionally taking the ferry over to Hook so I can ride on the continent. Cheers, Robert
 
Tach'chen in die Runde,
ich hatte bereits im Februar ein Hilgo bestellt. Wegen fehlender Terminaussage hatte ich aber gedacht, es ist zu früh, um sich ins Wartezimmer zu setzen.
Mittlerweile wird es konkret; habe gestern die ersten Fotos von Harry bekommen. Deshalb "oute" ich mich hiermit und hier und heute und freue mich, in absehbarer Zeit damit fahren zu können.
Meine Probefahrt hatte ich ja bereits einmal beschrieben, Beitrag 666 im Faden "Hilgo (war: neues Sinner Velomobil)

Schönen Sonntag
ChristianL
 
No probs with the DF at all.

We had a small issue with the buttons on the Schlumpf, but should be OK by now. One was too much inside, the other side was OK.
I want to test it this weekend, if I manage to set up the seat.
 
Ich warte auch.....aber nur kurz, auf mein DF XL in rot/weiss!
Hole es morgen in Dornbirn ab und fahr dann mal nach Wien...Bilder und Bericht folgen!
Ich freu mich, Hurrrraaaa
 
[Google cannot translate quotations automatically... Defective quote therefore removed. - Reinhard -]

Hm ...I am out riding this weekend, but let's meet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte auch noch auf mein M, erst Nicis Rekord dann mein M
Möchte am 12.8 eine gute Zeit beim Rennen machen (2000 hm inklusive beim 160km)
 
Nach vielen Jahren Abstinenz(irgendwann in den frühen 2000ern war ich mit meinem Azub im Liegeradforum unterwegs und fahre inzwischen mein innig geliebtes Challenge Taifun) hab ich mich mal wieder angemeldet und warte jetzt auf meinen eOrca, nachdem ich heute nachmittag gelernt habe, dass ich für einen WAW zu lange Beine hab(wenn ich mich mit den Armen aufstemme, sind die Knie noch unter der Haube und ich komm da nicht alleine raus :) ).. Die Probefahrt hat dann lustigerweise gezeigt, dass der Orca nicht so langsam ist, wie man vom Lesen her meinen könnte :)
 
Dann nehme ich auch mal Platz...Habe ein DF geordert. Aktuell 10 Wochen Lieferzeit. Was mich etwas gewundert hat, sind die wenigen Optionen bei ICB.
 
Was fehlt Dir?
Winterpaket? Audiopaket?
Zigarrenanzünder oder abschließbares Handschuhfach?
 

Ich weiss was derzeit MIR an meinem DFXL fehlt: Klimaanlage und Eisfach! Winterpaket habe ich schon bemängelt, die Automatikfunktion "Querstellen bei Glatteis" ist zwar sehr innovativ und sportlich, war aber ausdrücklich nicht mitbestellt.

Ansonsten ist mein DFXL prima!!!
 
Klimaanlage und Eisfach!

Gooooooowd ja, habe ich das in Frankreich vermißt.........mein Kühltuch hat dann etwas geholfen, aber bei weitem nicht genug. Eiswürfel aus dem Handschuhfach für die Orangina wäre großartig gewesen.........

Fehlende Optionen bei ICB: Alufelgen hat es doch schon!! Sonderlackierung kannst du auch haben, Audio hats auch, versuch mal Kopfsteinpflaster oder französischen Aspahalt, da kommt das Audiopaket voll zum tragen :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten