Wir warten auf unser Velomobil ...

Ja, so was in der Art. Nichts Genaues weiss man nicht. Ich werde dann berichten wenn es Belastbares gibt.
 
@Gear7Lover : Ist ja Klasse, Umstieg von Milan SL auf Milan SL.;)
Wird interessant zu hören, was Du an Unterschieden berichten kannst. Wie alt ist den der jetzige?
 
Nachdem mein Konto gesagt hat, dass ich jetzt schon darf, bin ich nur kurz hier. Am Freitag geht's Richtung München zu @sesam2103 und Klaudia. Da wird dann das Kleine aufgeladen und nach Nürnberg verfrachtet :D
 
20170825_193614.jpg

Aus dem Auto in die Tiefgarage. Transport hat gut geklappt, alles ist heilgeblieben. Ich hatte ein bisschen Bammel, aber der Mietwagen war groß genug.
Herzlichen Dank nochmal an @sesam2103 und Klaudia. Ihr beide seid super! (y)
Jetzt erstmal langsam eingewöhnen, Feineinstellung der Sitzposition, usw.
 
Die Mega schöne Spiegel gibt es bei Speedbikes.ch zu kaufen wo ich auch mein Df gekauft habe.
Die Spiegel sind echt gut und dabei Verstellbar.
 
Hm....am Donnerstag den 7 Sept. kommt mein im Okt 16 bestelltes QV!!!!!und ich könnte es in Empfang nehmen und mich hier aus dem Wartezimmer verabschieden...aber ich muss sitzenbleiben bis 24 Sept.....solange MUSS ich noch hier auf Mallorca aushalten.....bisher wollte ich immer hierbleiben und NICHT mehr zurück...jetzt freu ich mich auf zuhause....werde berichten wenn ich's abgeholt und ersten Kilometer mit nach Hause gefahren bin....in 3Wochen
 
So möchte mich jetzt auch mal im Wartezimmer platzieren, ich warte schon einige Zeit auf mein bestelltes DF und ich denke in wenigen Wochen wird es soweit sein. Ich hab die Rennhaube mitbestellt in der Hoffnung bei Wind und Regen optimal geschützt zu sein, auch wenn die Meinungen da auseinandergehen.
Freu mich auf jeden Fall total drauf und zähle mittlerweile die Tage, eigentlich krass, man kommt sich vor wie ein zehnjähriger vor Heilig Abend....
Gruß Udo
 
So möchte mich jetzt auch mal im Wartezimmer platzieren, ich warte schon einige Zeit auf mein bestelltes DF und ich denke in wenigen Wochen wird es soweit sein.
Seit gestern sind die Details meiner Bestellung klar und somit erlaube ich mir, mich unweit von dir in die gleiche Reihe zu setzen und freue mich auf meine Wespe.
 
Tschuldigung, darf ich mal vorbei? Der Platz noch frei? Dankeschön. Ist doch richtig hier zur Behandlung?

Was mich hierher gebracht hat? Mittlerweile weiß ich es, Anamnese habe ich hinter mir: bin schon langzeit-infiziert, seit 30 Jahren. Nur ein einziger, kurzer Kontakt mit einem Lieger in einem Offenbacher :eek: Hinterhof! Irgendwas langes, ich glaube, selbst zusammen gelötet. Manmanman, passt auf euch auf, hochgradig ansteckend sowas, kaum heilbar.

Wurde bei mir nicht erkannt, blieb über 20 Jahre unbehandelt. Vor 9 Jahren dann die ersten Symptome, versuchte das mit M5 Street Legal 26/28 in den Griff zu kriegen. Erst 2, dann 3 bis 4 tkm/a. Immer höhere Dosen!

Irgendwann - war es durch Gewöhnung? Eher durch Abnutzung... - Resistenz dagegen entwickelt. Rainbow 20/26 hat bei mir nicht angeschlagen, aber ich Simpel hatte meine Frau bereits angesteckt. Ist bei ihr aber nicht so schlimm, bricht nur saisonal aus und lässt sich damit bei ihr ganz gut behandeln.

Meine Medikation steigerte sich auf 10 tkm/a SMGT. Doch bei verbreitetem DHMO im Festzustand hatte ich Angst vor den Nebenwirkungen, und besorgte mir ein Nomad Sport. Aber ich habe etwas wichtiges überlesen - oder wollte ich es einfach nicht wissen?
ich habe nun noch ein neues gebrauchtes Quest.
Das Trike war verseucht! @Nomadmatti hat mir das verschwiegen,:cautious: die beiden haben zusammen in 1 Garage gestanden, und es wurde nicht desinfiziert! :mad:

Hätte ich das geahnt - ich hätte es erstmal sauber in Quarantäne gestellt.

Nächster Fehler: Nur noch schnell einen
Heckkoffer schwarz GFK
drangeschraubt. Ich war ja so unbedarft! Das Ding kam von @velomobilix, von oben bis unten mit Viren und Sporen eingenebelt, und er hat es noch nicht mal feucht ausgewischt!:confused:

Dachte mir, eine Pilgerreise nach
könnte Abhilfe schaffen. Bin da zum örtlichen - wie hieß der? YMCA? - irgendwie so ähnlich. Man sagt, der sei eine absolute Koryphäe in seinem Fachgebiet. Was tat der? Setzte mich in so eine fahrbare Badewanne - seine eigene! Und meine Frau gleich in eine nebendran! Kippte noch ein paar km DFXL rein. Das war volle Absicht, der sah gleich, dass ich mit meinen zarten 50 Lenzen zur Hochrisiko-Gruppe gehöre:
Schluss der Expertenanhörung. Keine Zahlen mehr, bitte. Jetzt müssen Taten folgen. Das Ergebnis
ÜE 50 ist das Ergebnis

Von wegen "Experte", ein Dealer ist das, ganz einfach nur ein Dealer!:mad:

Jetzt hänge ich hier rum, gebe mir gemischte Medikationen von über 17 tkm/a, und die Symptome werden immer schlimmer! :cry:

Immerhin hat die
Kasse die weitere Behandlung genehmigt

Die Diagnose? graviditas acquirere velomobilem in fortgeschrittenem Stadium.(n)

Doch, doch, ich bin schon typisiert worden. Es gibt da zwei Behandlungsmodelle, die wohl passen.

Wiebitte? Achso, ja, ich hoffe auf eine Organspende in gutem Erhaltungszustand. Ja, es gab Inkompatibilitäten beim armen Patienten vor mir. Er neigt zu spontanen Abstoßungs-Reaktionen. Armer Kerl. :(

Nein, ist noch nicht ganz sicher. Vielleicht muss ich auch auf die Warteliste. Aber das entscheidet sich bald, sehr bald!

Ja, danke für Ihr Verständnis! Und Ihnen auch gute Besserung!:sneaky:
 
OGOTTOGOTTGOTT.. Da hab ich ja was angerichtet :eek:
Es koennen aber doch nur ein paar Sporen gewesen sein.. :unsure:
Ich denke, Du wirst es schaffen, es ist hart aber ich hab es auch geschafft. (y)Gute Besserung! :D

Beste Grüße Matthias
 
Nach einem Telefonat mit Ymte hab ich erfahren das es in ca. 2 Wochen soweit ist mit meinem weiß - grauen DF :)))
Freu mich toootal..
 
Zurück
Oben Unten