Wir warten auf unser Velomobil ...

Sitzplatz ausgefegt und das DF abgeholt. Ich verlass dann mal das Wartezimmer und mach die Tür von außen zu. :)

Das Beweisfoto:
DSC_0140.v01.JPG
 
Ich hatte hier zwar nie offiziell Platz genommen, aber trotzdem:
DSC_0097.JPG
Ein relativ gut erhaltenes Mango aus den Niederlanden (apropos Gebrauchtmarkt jenseits der Grenze...)
 
Letzte Woche war meine Bestellung bei Velomobiel.nl auf der Orderboekliste noch auf Platz 47, seit dieser Woche auf Platz 50. Wie kann das sein? Bisher bin ich mit meiner Bestellung seit 26.06. von Platz 52 kontinuierlich bis auf Platz 47 vorgerückt, jetzt plötzlich wieder drei Plätze nach hinten geschoben. Finde ich irgendwie seltsam.
Hat irgend jemand das auch schon beobachtet und kennt vielleicht den Grund dafür?

Gruß Uwe
 
Hat irgend jemand das auch schon beobachtet und kennt vielleicht den Grund dafür
Beobachtet: Ja
Grund: Die Bestellanzahl der Quests und Stradas kann sich ändern. Die QV-Zählung beginnt immer dahinter. Um Deinen QV-Platz zu berechnen, must Du also die nicht-QV abziehen.

Gruß
Detlef

@AxelK war schneller...
 
Was man nicht alles macht, für ein VM. Dieses WE 2000 km gefahren, um mein Milan GT MK2 65 aus der Britagne zu holen.
Medium 12387 anzeigen
Während mein Quest wie eine locker Freizeitkleidung am Körper lag, ist es jetzt eher wie ein Neoprenanzug.

Füsse, Kniee und Schultern haben nur wenige mm Luft.

Jetzt Feintuning bei der Sitzposition, und ein NacaDuct nachrüsten.

In den nächsten Wochen mal schauen was Geschwindigkeitsmäßig möglich ist.

Gruß
Axel
 
Hallo ich möchte mich auch gerne anschliessen bei dieses Forum und euch begrüssen.

Warten aufs VM muss ich nicht mehr..
Ich habe anfangs Mai mein VM bestellt bei Speedbikes.ch und letzte Samstag bekommen!
Der Strada DF XL wurde von Ymte persönlich abgeliefert.
Das VM ist mein erster und auch ein liegerad hatte ich(noch?) nie.
Bin Gestern und Heute herum gefahren und begeistert wie sich das VM fährt! Berghoch gehts meiner gefühl nach relativ schwer aber herunter fühlt sich an wie im freienfall!!
Musste bei max 78 km/h bremsen.. die 78 km/h waren gefühlte 150 :) Eifach Geil!
Im flachen fährt sich das DF einfach genial.

Anbei noch ein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 1200 km Lowracer und monatelangem Mitlesen habe ich Appetit auf die nächste Stufe hinsichtlich Speed, Reichweite etc. bekommen.

Ich nehme dann hier mal Platz und werde zum Einstieg schauen was der Gebrauchtmarkt mittelfristig so hergibt. Schönen Dank auch an alle fürs Anfixen! :rolleyes::mad::D
 
So, heute hab ich bestellt. Es soll wieder ein SL werden, diesmal in Carbon und heckgefedert (hab die Hydrantendeckel satt). Carbon Tretlagermast und mit etwas Glück bereits die Carbon-Einarmschwinge. Das Räderwerk nennt das einen "Milan SL-MK4-RO full suspension". RAL1026 leuchtgelb, sollte ziemlich schrill sein. Elektrik mach ich dann selber. Panzerlenkung auch.
 
Zurück
Oben Unten