Wir warten auf unser Trike ...

@Olifantenbaer : ich hatte Anfang des Jahres bestellt und dann kam auch noch eine Lieferverzögerung dazu, wegen Problemen mit Zulieferern. Gefühlt wirklich eeeeendlos laaaaange. Zum Ende werden die Tage und Stunden gezählt.
Derzeit genieße ich jeden Moment, den ich draufsitze.
Und wer jetzt bestellt, bekommt es dieses Jahr nicht mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald kommt.
 
Wir warten seit Februar...
Termin für das Hase: Ende Mai, Termin für das HP: Ende Juni.
Natürlich alles unverbindlich.
.... und grob ja noch im grünen Bereich.

Aber das Warten nervt irgendwie doch
 
Boahhhh
Warten kann so verdammt laaaaaaang sein.
warte auch auf meinen Scorpion. Der soll Ende dieses Monats kommen.
bin gespannt wann er wirklich geliefert wird.
Das Kettwiesel meiner Holden sollte ja auch voraussichtlich Ende letzten Monats eintreffen
Die wartet auch noch
Ich hab mittlerweile das Gefühl ich hatte ziemlich Glück, ein lagerndes Kettwiesel bekommen zu haben:unsure:
 
Hallo aus Köln, bin neu hier und warte auf mein Scorpion FS26.:love:
Lieferzeit waren knapp 13 Wochen, obwohl ich darauf geachtet habe nur lieferbare Teile zu bestellen.
Ende August ist es dann soweit.

Freue mich bald dabei zu sein!
 
Am Donnerstag noch lamentiert dass das Kettwiesel auch noch nicht da ist... Freitag Nachmittag dann der Anruf, gestern abgeholt und gleich geht es auf die erste Kennenlerntour.
Damit lässt mich meine Holde ab jetzt allein hier im Warteraum sitzen
 
Die Holde vom Olifantenbaer braucht nicht mehr warten. Die fährt ihm jetzt erstmal davon :giggle:
Erste Tour schon gefahren und als Liegebike Anfängerin hat es riesig Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • Bild Hase.jpg
    Bild Hase.jpg
    467,7 KB · Aufrufe: 51
UUUUIIIIII das Steintrike Center Niederrhein informiert mich das mein Wild One morgen 15.06.2021 dort angeliefert wird :D :giggle:
 
... und es ist angekommen :D:LOL:
Es werden noch ein paar Dinge montiert und die Übergabe ist am Freitag :X3:
 
Auch bei mir tut sich etwas.
Mein Scorpion soll so gut wie fertig sein und vermutlich nächste Woche eintreffen
… jedoch war der von mir bestellte Sitz nicht vorrätig, so dass ich auf einen anderen ausweichen musste.
Ist gegen unbestimmt langes Warten aber wohl definitiv das kleinere Übel.
 
@Olifantenbaer
Bei meinem Scorpiönchen war der leistungsstarke Akku nicht mehr lieferbar. Ausgeliefert wurde das Rad Ende Mai alsdann mit dem kleinsten Akku. Da meine täglichen Fahrten aber ständig bergauf und -ab gehen, reicht mir der kleine Akku nicht . Ich habe mir alsdann, leider ungeplant und letztlich zusätzliche Kosten, den leistungsstarken Akku übers www extra dazu gekauft und nutze den kleinen Akku jetzt als Ersatz, bzw. ggfls. als Streckenverlängerungs Akku.
Trotzdem bin froh, daß das Rad endlich da ist und ich es jetzt nutzen kann und alles andere wie bestellt geliefert wurde. Und mein erster Eindruck: die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Alles richtig gemacht. Bin happy mit dem Ding.
 

Anhänge

  • IMG_20210603_105927.jpg
    IMG_20210603_105927.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 61
@Noding herzlichen glückwunsch, und jetzt weiss ich wer vor mir in der warteschlange war ;)

viele schöne ausfahrten, hast ja jetzt auch das perfekte wetter :cool:(y)
 
Ihr Glücklichen...
Bei mir ist die aktuelle Info vom Importeur: "Verzollung verzögert sich noch." Ich bin ja auch erst acht Monate ohne... :oops:
 
jedoch war der von mir bestellte Sitz nicht vorrätig, so dass ich auf einen anderen ausweichen musste.
Ist gegen unbestimmt langes Warten aber wohl definitiv das kleinere Übel.
Dann drück ich die Daumen, dass es nächste Woche da ist :). Hattest du den Ergomesh Premium XL bestellt? Mein Händler hat mir erzählt, der Sitz hat Lieferschwirigkeiten. Jedoch sollte der Sitz ab Ende Mai dann wirklich lieferbar sein.

Ich habe mir deshalb auch den Ergomesh Premium XL bestellt und hoffe bis August ist er lieferbar. Kannst du uns was zur Lieferzeit verraten, @Heiko_HPVelo ?
 
Ich hatte den Ergomesh Premium, jedoch nicht in XL bestellt.
Ist wohl zur Zeit nicht lieferbar - und wann steht wohl für diesen Sitz auch in den Sternen. Die Schmiede, welchen diesen Sitz herstellt, sitzt wohl noch im Lockdown fest. Das war mir alles zu ungewiss. Ich möchte vor losem jetzt damit zur Arbeit, nicht erst im Spätherbst.

Ich habe den Scorpion nun mit dem normalen Ergomesh-Sitz bestellt. Der soll wohl vorrätig sein.
 
@Noding herzlichen glückwunsch, und jetzt weiss ich wer vor mir in der warteschlange war ;)

viele schöne ausfahrten, hast ja jetzt auch das perfekte wetter :cool:(y)
Meins hat sich immer etwas verschoben, denke die Positionen wechseln da auch munter untereinander ;)

Ich bin vor allem auf die ersten Kilometer sehr gespannt im Heimischen Revier
 
IMG-20210618-WA0000.jpg
Dank Liegeradbau Schumacher waren wir nur für 20h in der Warteschlange. Die erste Runde wurde heute Abend auch schon gedreht und als Einstand passend zum Gekko auch schon ein knackiges Insekt (unfreiwillig ) vernascht. ;-). Reden und fahren hat für Liegende einen höheren Nährwert als für Uprights
 
Zurück
Oben Unten