Wir warten auf unser Trike ...

um die Wartezeit spannender zu gestalten und die Vorfreude anzuheizen hab ich Bilder aus der Produktion bekommen...


W1 _1.jpg
 
Sieht doch schon so gut wie fertig aus. Schlappen drauf und los gehts :D.

Weiß du denn woran es liegt, sind es einfach einzelne Fahrradteile, die für Verzögerung sorgen oder elementare Teile des Trikes?

Vielleicht kann man dann ja eine alternative wählen.
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab heute mein Hase Kettwiesel Cross Steps angezahlt. Mit bisschen Glück kann ich es Ende kommender Woche schon abholen.
 
Ich warte jetzt auch auf mein zweites Trike! Wird diesmal was schnelleres, ein ICE Sprint X! Soll Anfang August 2021 ausgeliefert werden.
 
Soooooo ihr Leute, es ist soweit. Ich verlasse den Warteraum . Eine neue Radelzeit beginnt für mich. Mein Scorpiönchen ist endlich daaaaaaa !!!!!! Bin happy.
 

Anhänge

  • IMG_20210603_105927.jpg
    IMG_20210603_105927.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 55
Boahhhh
Warten kann so verdammt laaaaaaang sein.
warte auch auf meinen Scorpion. Der soll Ende dieses Monats kommen.
bin gespannt wann er wirklich geliefert wird.
Das Kettwiesel meiner Holden sollte ja auch voraussichtlich Ende letzten Monats eintreffen
Die wartet auch noch
 
Zurück
Oben Unten