Wir warten auf unser Trike ...

Genau :D

Wenn rot, dann wahrscheinlich am ehesten der Farbton der Bremsen/Naben. Von daher wahrscheinlich besser schwarz, wenn sich der Ton nicht treffen lässt.
 
Sag noch einer, Männer könnten sich ohne die Stilberatung ihrer Frauen nicht vor die Tür wagen. Wer so viel Gehirnschmalz auf die richtige Farbe des Nippels verwendet, kann doch unmöglich mit zwei verschiedenen Socken durch die Gegend laufen.
 
"Schaltzugmangel" wäre genau meine Kragenweite.

Aber Schneewittchen ist auch schön, ich mag das VTX Design .
 
Wie wäre es mit rechts grün (Steuerbord) und links rot (Backbord) und dann Segel setzen?
Da muss ich Steffen mal fragen, ob er an einen Masthalter gedacht hat
Warum nicht? Strandsegler sind vom Aufbau her sehr ähnlich (hinten zwei, vorne eins). Und was die für Geschwindigkeiten drauf haben....mann, mann, mann....nur die Vorfahrtsregeln differieren bei achterlichem Wind....immer schön dran denken, dass auch Straßensegler der StVO unterliegen!
 
„Hallo Du Schöne.“

„Hi.“


…längere Pause….der sanfte Sommerodem nach einem kühlenden Hauch abendlichen Regens unterstrich die erwachenden Sinne vor einer, zart schmelzenden Regenbogens umarmten, Sonne, die ohne jede Keuschheit und Hast, gelassen, menschlichen Trieben ihre nächtlichen Heimlichkeiten gönnte…


„Mary.“, webte sich lasziv ein seidiger Faden aus güldenem Antlitz hinüber zu mir.


Mary, Du Schöne - die Erinnerung an nie vergessene Freuden überrannte meine schmerzlichsten Stunden, quälenden Tage und Monate ohne sie. Ohne Mary. MaryPI.
Eine Weile noch blickte ich, verlorener Tränen voll, in die Glorie dieser unvergleichlichen, himmlischen Erscheinung. „Mary?“, „Hi, Mary!“


…Ja, so muss es sein: HiMary, das ist ihr Name. Wenn sie tatsächlich gold ist. Steffen, bitte, lass es Realität werden! Und wenn es etwas mehr kostet, den Pulverer zu überzeugen. Das ist es allemal wert!



So ist es: MaryPI hat sich "verpuppt" (Steffen nennt das so), um etwas variiert wiedergeboren zu werden.....aus diesem Grunde bin ich wieder einmal sehnlichst Wartender....
 
Zurück
Oben Unten