Und ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer, im höchsten Maße zufrieden
@henningt hat eine Lieferzeit bis Ende Januar zugesagt - und Wort gehalten. Nur ich war unterwegs und musste Henning eine Woche vertrösten, so herum läuft es wahrscheinlich nicht oft
Jedenfalls schickte mir Henning als Appetizer 2 Fotos vom ICE aus seiner Werkstatt, fast fertig montiert, nur noch ohne Reifen hinten. Da war es schon ganz schön schwer noch geduldig zu sein.
Letzten Freitag habe ich es dann abholen können, ein bildschönes Teil, alles richtig gemacht.
Insgesamt bin ich dem armen Henning über 3Stunden auf dem Pelz gesessen (zwischendurch war ich mal mit meinem Hund los, aber so grundsätzlich....), habe ihn um Kaffee und viele Erklärungen erleichtert. Naja und wir haben viel über Velomobile geredet. Es war gar nicht so leicht, seinen Laden "nur" mit einem Trike zu verlassen, da stand noch so ein GT herum...:
Ganz nebenbei hat er mir noch das Laufrad vom DF repariert, bei dem war eine Speiche gerissen. Eine Blitzaktion von ihm, kaum hatte ich mich gemeldet die Speichen bestellt, am Freitag dem Postboten aufgelauert und dann gleich noch ans Werk gegangen. Ganz großes Kino
@henningt !
Alles top, vielen Dank!
Lasst Bilder sprechen:
Appetizer:
Probestrampeln auf der Rolle mit Blick auf......
...ein Objekt der Begierde
Vergleich mit meinem treuen 2006er Scorpion:
Solche Details sind der Hammer:
Wat ne Feile:
Bildschöner Rücken:
Erste Ausfahrt:
PS: Bestellt wegen meiner Schulter, da verletzungsbedingt kein fahren mit dem Velomobil möglich. Nun ist die Schulter doch so schnell geheilt, dass ich wieder VM fahren kann und auch damit unterwegs war und sich die Abholung deswegen verzögert hat. Bin sehr dankbar, dass das so geworden ist - und dass ich jetzt dadurch zu diesem geilen Trike gekommen bin...alles richtig gemacht ;-)