Wir warten auf unser Trike ...

Beiträge
5
Das Warten hat ein Ende! Gestern konnten wir unsere Trikes eine halbe Woche vor Liefertermin abholen.

Jetzt kommt eine kurze Umbauphase (schon gestartet, siehe Bild 2 ). Wieso schwärmen manche so von den machanischen Avid-Bremsen? Die sind unterirdisch.

Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread. :)
 

Anhänge

  • IMG_20211102_195020.jpg
    IMG_20211102_195020.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_20211102_214301.jpg
    IMG_20211102_214301.jpg
    127 KB · Aufrufe: 110
Beiträge
53
Tadaaaaa!
So, ich bin raus aus diesem Faden. Gestern abgeholt, heute die erste kleine Ausfahrt gemacht.
20211127_142343.jpg

20211127_131809.jpg

20211127_132912.jpg

20211127_135946.jpg

Ich hatte überlegt, ob ich auf einem Trike genauso einen Helm brauche, wie auf den Ups. Meine Mobbingkolleginnen meinten "Ja!", ich würde doch mit allem auf die Schnauze fliegen. Sie hatten tatsächlich recht.
20211127_123844.jpg
Das war der erste von 2 Abflügen. Wer hätte gedacht, dass man sich schon bei so einer kleinen Böschung zur Seite lehnen muss!

Und zum Abschluss noch ein Video vom bewegten Trike.
 
Beiträge
313
Die Tasche sollte da oben zumindest nichts schweres enthalten, vor allem nichts was in der Tasche auch noch verrutschen kann, das geht in der entsprechenden seitlichen Hanglage mit Impuls vom Lenkeinschlag dann ganz fix.
 
Beiträge
53
Jo, drhoba ischs am scheschsta! :giggle:

@Mudgius : Ja, das habe ich nicht bedacht. Ich hab nur schnell für den ersten Ausflug eine Tasche gesucht, für zusätzliche Klamotten, Selfiestick und eigentlich Werkzeug, um unterwegs alles passend einzustellen. Anstatt Werkzeug habe ich aber das Erste-Hilfe-Set eingepackt, Kopfstütze einstellen hat damit nicht funktioniert. :rolleyes:
 
Beiträge
171
Ich kann mich endlich auch aus dem Wartezimmer verabschieden. Nach 7 Monaten Wartezeit habe ich seit Freitag mein WildOne. Gestern eine erste Runde gedreht und bin sehr zufrieden. Nur die Sache mit dem nassen Laub bergauf......
Ich fahre jetzt gleich mal eine größere Runde und werde meine Muskeln an die ungewohnte Bewegung gewöhnen.IMG_20211204_165029.jpgIMG_20211203_193559.jpg
 
Beiträge
692
Starkes Teil Yaso, und so schön sauber :giggle: . Welche Probleme gibt´s mit dem Laub? Man rutscht halt ein bisschen, mehr passiert da nicht.
Viel Spaß mit dem Liege-MTB. Häns
 
Beiträge
771
Soeben habe ich meine Mails gelesen und gesehen, dass mein Wild One womöglich erst im Februar kommt.

Da das Wetter aktuell ohnehin Murks ist, ist die Wartezeit nicht so schlimm wie wenn es Sommer wäre :D.
 
Beiträge
771
Meine Güte, dass sind ja Wartezeiten. Naja, geht auch rum. Und wie sagt man, die Vorfreude ist die....
Das ist korrekt.

Ich wetter, alle wünschten sich, es würde schneller gehen. Die Kunden, wie auch die Händler.
Hohe Nachfrage und (teils) knappe Teileverfügbarkeit machen dem halt einen Strich durch die Rechnung.
 
Beiträge
692
Hi mudgius, deins sieht noch richtig sauber aus im Vergleich zu meinem Mungo.
Was kann Dein neuer WO besser als der alte?
 
Oben Unten